Beleidigungen

Rageikii

Mitglied
Hallo liebe Community,

Heute habe ich mal ein etwas ernsteres Thema. Vor ca. 2h habe ich erfahren, dass mein Großvatter gestorben ist. (Genauer möchte ich jedoch nicht darauf eingehen) so jetzt aber zum eigentlichen Thema. In letzter Zeit ist es mir gehäuft aufgefallen, dass Leute unbewusst Dinge sagen wie zB. ,,Sterb an Krebs", ,,geh dich erhängen" oder ähnliches. Aber solche Dinge sind einfach, naja wie soll ich sagen... der letzte Abschaum. Es ist egal ob Menschen dies in dem Moment lustig meinen, aber wenn man sich mal überlegt was man da sagt, sollte man sich echt mal Gedanken machen. Ist jetzt egal ob auf YouTube oder an der Schule. Solche Sachen wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Ich wollte das einfach mal gesagt haben, da mich das in letzter Zeit wirklich stark gestört hat.

Das sind diese Leute dessen Wortschatz mehr aus Beleidigungen besteht als aus normalen Wörten.Tipp:Wenn sowas in Foren,auf Server,Discords o.ä passiert dann melde es einfach.Wenn es im echten Leben passiert konter einfach mit nem Spruch.(Natürlich keinem Beleidigendem sonst bis du auf ihrem Niveau!)Du wirst sehen wie dämlich so eine Person dich dann angucken wird.

Mein Opa ist auch vor 1 1/2 Jahren gestorben... (:(:cry:)
In letzter Zeit komm ich "drueber hinweg", aber sowelche Beitraege machen mich traurig...
-​
Ich bin ganz deiner Meinung! Auch wenn die Leute es "nett" meinen, egal wie man es betrachtet es ist NICHT nett!!!!!:mad::cry::(
Wenn die Leute eine Krankheit(ADHS) oder so haben verstehe ich es ja noch...
Ich hoffe das du nicht so traurig sein wirst wie ich!

Sonst noch mein Beileid!

Mal ganz ehrlich, hier jemand von der Gegenseite.
Erst als ich als ich wirklich in meiner Familie den Tod erfahren habe, kam es mir nach der Zeit eigentlich nicht unmoralisch vor, wenn man jemanden im sarkastischen Wege den Tod wünscht. Sofern die Person über jeweilige Stilmittel aufgeklärt ist (@ManicRobot , hi), ist dies gar nicht schlimm. Ich will nicht über Todesfälle in meiner Familie reden, aber für mich ist es nicht schlimm Witze darrüber zu machen. Früher vielleicht, aber als ich darrüber nachgedacht habe war es es nicht schlimm für mich. Wie man immer so schnell gereizt ist, ist mir unbeschreiblich.

Hallo,
solche Aussagen sind das letzte und deren Schöpfer sollte man am besten garnicht beachten.
Ich weiß nicht, aber viele deiner Aussagen sind ziemlich radikal und unverständlich. Alleine dein Thread in der Vegan-Diskussion ist von extremen Aggressionen und Feindlichkeit gegenüber Veganern gefüllt, ich könnte diese Aussage eigentlich schon als Rufmord erkennen.

Einer Person, die man nicht kennt, den Tod zu wünschen, ist respektlos.

Aber als leidenschaftlicher Satiriker und jemand, für den der schwarze Humor nahezu der beste Humor ist, finde ich, dass, sofern die betreffende Person über dieses Stilmittel als solches Bescheid weiß, sowas legitim ist (und es Außenstehende vielleicht nicht mitkriegen :p).

Meine beiden Opas sind als ich jeweils 5 und 10 war, gestorben. Somit hab ich sehr wohl schon mal mitgekriegt, wie nahe Verwandte gestorben sind.

Aber als leidenschaftlicher Satiriker und jemand, für den der schwarze Humor nahezu der beste Humor ist, finde ich, dass, sofern die betreffende Person über dieses Stilmittel als solches Bescheid weiß, sowas legitim ist (und es Außenstehende vielleicht nicht mitkriegen :p).
Das magst du vielleicht so empfinden, aber eventuell nicht die andere Person.
Auch wenn die Person weis, dass es nur zum "Spaß" gemeint ist, kann es doch alte Wunden aufreißen.

Auch wenn die Person weis, dass es nur zum "Spaß" gemeint ist, kann es doch alte Wunden aufreißen.
Wenn es beim ersten Mal keine Wunden aufreißt, dann wird es auch später keine Wunden aufreißen.
Aber natürlich lass ich sowas, wenn bei der Person vor Kurzem jemand abgelebt ist.

Hallo,
ich könnte diese Aussage eigentlich schon als Rufmord erkennen.
Wo liegt in der Aussage das man einen Menschen der extrem respektlose und unangemessene Sprüche klopft ignorieren soll ein Rufmord?
An die Veganernummer eriner ich mich nicht mehr, sry. Aber ja, ich habe zu der Veganerszene ein gespanntes Verhältnis da mir in diesem Bereich zu viel Scheinheilige rumlaufen. Was wir Fleischesser abziehen ist wahrlich auch nicht OK, aber was im Veganerbereich von Scheinheiligen, der Veganerlobby und den Produzenten zusammengelogen oder suggeriert wird ist auch nicht übel.
Gruß

Abwasserkapitaen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop