Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrEasy2Go

Mitglied
20 Okt. 2015
3
0
35
24
Hey Leute
Ich und mein Freund haben vorhin ein Paar Runden BW gespielt, wir waren ziemlich gut und dan am Ende einer runde habe ich "ez" schreiben wollen wofür ich direkt vom chat aus gebannt worden bin, aber mich hat vorher ein anderer Mitspieler als "Dreckiger Jude" bezeichnet was ich nicht ok fand. Er wurde aber nicht aus dem Chat gebannt was mich störte weil das dan so mit beleidigen weiterging. Ich finde man sollte das Chatbannsystem ein bisschen bearbeiten so das auch diese Leute in Chat gebannt werden, denn ich finde das ein "ez" nichts schlimmes ist da es ja so was wie "einfach" bedeutet, dagegen ein "dreckiger Jude" ziemlich unangebracht ist.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das do sieht und ich hoffe dass ihr vom GommeHD-Team das ändern werdet.

MrEasy2Go

Hey Leute
Ich und mein Freund haben vorhin ein Paar Runden BW gespielt, wir waren ziemlich gut und dan am Ende einer runde habe ich "ez" schreiben wollen wofür ich direkt vom chat aus gebannt worden bin, aber mich hat vorher ein anderer Mitspieler als "Dreckiger Jude" bezeichnet was ich nicht ok fand. Er wurde aber nicht aus dem Chat gebannt was mich störte weil das dan so mit beleidigen weiterging. Ich finde man sollte das Chatbannsystem ein bisschen bearbeiten so das auch diese Leute in Chat gebannt werden, denn ich finde das ein "ez" nichts schlimmes ist da es ja so was wie "einfach" bedeutet, dagegen ein "dreckiger Jude" ziemlich unangebracht ist.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das do sieht und ich hoffe dass ihr vom GommeHD-Team das ändern werdet.

MrEasy2Go
Beides ist ein Verstoß gegen die Regeln und wird geahndet, egal was du schreibst: Melden kannst du ihn trotzdem im Forum.
Es ist scheiß egal, ob ich dich beleidige, oder sage, dass du richtig schlecht in PvP bist & es mir eine Ehre war, dich zu wrecken.

Merkst du was?

Melde ihn einfach im Forum & halt selbst den Rand.
Das habe ich auch für mich entdeckt.

Also, was sollte das Team bitte ändern?
Der Chatfilter kann nicht alles bannen & es wird immer jemanden geben, der den umgeht, gleichermaßen würde es irgendwann zu Bugs führen (wie z.B. naa :p -> nab) und das will ja auch keiner.

Reporten im Forum, gut ist.

//v4c @ZoGer c:

• Like
Reaktionen: lipsia127
Hey,
Gommehd.net ist ein Server, der nicht für Ausstausch von Provokationen und Beleidiegungen dient.
Nächstes Mal kannst du einen Chatlog erstellen und ihn dann Reporten. Mit /cl (Namen) erstellst du einen Chatlog.

Ich finde eZ und andere Beleidiegungen sollten weiterhin geblockt werden. Natürlich sind Beleidiegungen wie "Dreckiger jude" auch nicht erlaubt aber, aber man kann auch einfach so jude schreiben ohne einen Beleidiegenden Aspekt.

Sonst nimm dir bitte dies zur Kentniss:

3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht.
~Ausschnitt aus den Server Regeln

Lg
Lordbonr1

Heey c:
Beides ist ein Verstoß gegen die Regeln und wird geahndet, egal was du schreibst: Melden kannst du ihn trotzdem im Forum.
Es ist scheiß egal, ob ich dich beleidige, oder sage, dass du richtig schlecht in PvP bist & es mir eine Ehre war, dich zu wrecken.
Genau c:
Sagen wir, dein Nachbar klaut dir einen Stift. Gehst du dann zu ihm hin und klaust ihm sein Auto? Ich denke (hoffe) eher nicht. Du würdest ihn anzeigen (Achtung, das Beispiel ist nur eine Hyperbel!), aber nicht selber straffällig werden, da du auch hier bestraft werden würdest.
Dass du direkt gemutet wurde, liegt am Chatfilter; Dinge wie "eZ" oder "l2p" erkennt das System und handelt dementsprechend. "Dreckiger Jude" hingegen nicht. Du hättest ihn, wie schon erwähnt, mit dem Befehl /chatlog [Name] chatloggen können, um ihn danach zu reporten.
denn ich finde das ein "ez" nichts schlimmes ist da es ja so was wie "einfach" bedeutet
-->
Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht.
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop