beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

epickfailLP

Unregistriert
Das Wort "Jude" ist auf dem Gommeserver geblockt, in meinen Augen ist es falsch!

Wenn ein Jude liest das "Jude" geblockt ist kommt das für ihn so rüber als ob Jude sein was schlechtes ist, ist es aber keinesfalls.

Ich bitte darum das Wort "Jude" zu entsperren! (wenn man es als Beleidigung benutzt sollte es trotzdem Bannbar sein!)

LG epick~ :)
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Das Wort "Jude" ist auf dem Gommeserver geblockt, in meinen Augen ist es falsch!

Wenn ein Jude liest das "Jude" geblockt ist kommt das für ihn so rüber als ob Jude sein was schlechtes ist, ist es aber keinesfalls.

Ich bitte darum das Wort "Jude" zu entsperren! (wenn man es als Beleidigung benutzt sollte es trotzdem Bannbar sein!)

LG epick~ :)
wie oft muss dieses Thema denn noch kommen? wir habens gerafft, dass das Wort Jufe zensiert wird. Und das liegt daran, dass unreife Menschen dieses Wort nunmal als Beleidigung sehen. Und ausserdem sagt der historische Hintergrund wohl genug. Du kannst auch seriös über dieses Thema reden indem du halt eben Ju de Schreibst. Mein gott. so schwer ist das nicht.

@SnowPandaAT Close bitte, bevor hier noch was eskaliert. ._.
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hey,
Nachdem es zu 99% nur als Beleidigung genutzt wurde, wurde es gesperrt.
Das gleiche ist mir dem Wort "schwul". Es haben sich schon des öfteren Leute darüber aufgeregt, aber immer abgelehnt.
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Sowas wurde schon öfters disskutiert
Bereits wurde, das ganze Thema nicht abgeschlossen

Aber da haste du recht , meistens gibt es genug Punkte um den Filter zu gehen

Aber danke , dass du dch für die "Juden" einsetzte =)
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Dieses Thema wurde nun schon wirklich oft genug angesprochen und das Team hat sich auch schon ausführlich dazu geäußert.
Hier mal ein paar Threads zu genau diesem Thema, die innerhalb des letzten Monats entstanden sind:

~ LG MrsLT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop