Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JustSk1llz

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team und Gommunity :)
Ihr habt ein tolles Plugin , womit man keine beleidigungen schreiben kann.Jetzt finde ich etwas sehr unfair. Wenn man z.B in Schimpfwörtern ein * oder andere Zeichen reinmacht,kann man trotzdem einen Chatlog bekommen. zB : H**rensohn ..was soll das heissen ?????? es kann auch einfach :Haarensohn heissen . Das regt auf . Weil die Leute durch die ** nicht wissen können was das heisst.Deswegen wurde ich aus dem chat gebannt. Das ist einfach nur zum todlachen.
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?!
Man erkennt doch wenn einer
"Du H**ensohn schreibt , dass da Hur.... Mit gemeint ist , etwas anderes gibt es nicht oder man fragt halt Leute im Chat .... ^^
Oder einfach so Reporten und dabei vllt Frgen!
 
  • Like
Reaktionen: Zockerin003
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Hey :D

Das ist das gleiche Thema mit Juden und Schwul im Chatfilter ^^ Dieses Hu****sohn wird zu 99% immer als Schimpfwort genutzt und ist daher Strafbar. Und Haarensohn ist meiner Meinung nicht mal ein Wort, dass einen Sinn ergäben würde ^^
Also da bist du schon selber schuld, wenn du soetwas in den Chat schreibst.

Lg////69_wtf
 
J

JustSk1llz

Unregistriert
Und das 'Schimpfwort' ist auch noch zenziert und nicht ganz geschrieben

Ich hab aber ned Hurrensohn gemeint meine freunde :D

Das ist ehrenlos auf die mutter loszugehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Und das 'Schimpfwort' ist auch noch zenziert und nicht ganz geschrieben
Ich hab aber ned Hurrensohn gemeint meine freunde :D
Das ist ehrenlos auf die mutter loszugehen
Du kannst auf die Posts bearbeiten...
Und was soll Haarensohn heißen?
Man ist selbst Schuld, wenn man die Selbstzensur so setzt, dass es missverstanden wird.
LG Nico
 
J

JustSk1llz

Unregistriert
Bitte seid einfach ruhig ;)
Ich will nur was von Teammitgliedern höhren
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Jeder noch so große Ideot weiß was mit H**rensohn gemeint ist. Ich denke wenn der bearbeitende Moderator eines Reports dieser Art nur halbwegs schlau ist, wird er den Verfasser bannen.

Oder du bekommst wieder diese billige Antwort, dass kein Mutegrund vorhanden sei, obwohl jeder blinde Checken würde, was das bedeuten soll

MfG
PunshCraft
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ist das dein Ernst? (facepalm) Du bist wahrscheinlich auch einer von der Sorte, die Mikrowellenhersteller dafür verklagen, dass ihre Katze in der Mikrowelle verreckt ist, weil nicht draufstand, dass man da keine Tiere reintun soll (facepalm) Ein gewisses Grundverständnis sollte man haben, so ist allgemein bekannt, dass H***nsohn Hurensohn heißt. Dein Bann ist komplett gerechtfertigt.

#closed

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop