Beleidigungen und Reports

• Ersteller Ersteller romano1223lp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

romano1223lp

Unregistriert
Hallo liebe User!
Ich möchte heute über "Chatlogs" bzw. Reports reden.
Kritik: Ich finde, dass zu viel Reportet wird. Ich finds auch nicht gut, wenn jemand Nab oder so schreibt, aber manchmal Raste ich auch aus, wenn jemand Teamt in no Team oder so. Ich wurde noch nie außer 1x gemutet (angebliche Werbung)Warn Auto Mute, denn einer hat gefragt wie heißt die Ip vom Forum und ich hab sie geschrieben.Ist lange her.
Ich finde man sollte nicht "rumheulen" wenn euch jemand beleidigt, denn das ist ein Spiel und Internet.
Jemanden für Hacks zu Reporten find ich ok, aber Chatlogs etc. irgebdwie unnötig.
Ich meine H****sohn kann man bannen, da das ne härtere Beschimpfung ist, als Nab.
Wenn mir jemand nab schreibt, dann juckt mich das nicht.
Wenn man nicht damit umgehen kann ein bisschen beleidigt zu werden im Internet finde ich sollte man nicht Online spielen.
Ich finde das immer witzig, wenn ich gewinne und einer schreibt l2p oder so.
Früher hab ich auch oft Reportet, aber jetzt nicht mehr, da es mir einfach egal ist.
Da finde ich die Community nicht so toll und ich muss los werden, dass viele Leute jetzt aus der Community nicht korrekt sind! Siehe Youtuber:Er fragt fair? Im Dm. Es heißt: Nein. /nick (gleiche Person) Fair? Omg Omg jaaaa.
Ich denke ihr wisst was ich meine :3
Schreibt gerne mal eure Meinung rein würde mich interessieren, was ihr davon haltet:)

MFG AustrianLetsPlay^^

Ich reg mich bei "L2P" mehr auf als bei "Hurensohn" :D
Da ich gerne Reporte bin ich dafür das es so bleibt wies is

Ich meine H****sohn kann man bannen, da das ne härtere Beschimpfung ist, als Nab.
Wenn mir jemand nab schreibt, dann juckt mich das nicht.
Es gibt nun eben kleine Kinder welche sich genau deswegen gemobbt fühlen. Außerdem wird "nab" und "eZ" provokativ angesehen. Mich juckt es ehrlich gesagt auch nicht.

Das zu viel Reportet wird, finde ich nicht.
Es wird täglich hier rumgemekert, dass überall Hacker seien und einen beleidigen.
Auch als "normaler" User bekommt man das mit, wobei man es nicht unbedingt sehen soll.
(In dem Sinne gemeint, dass die Reports eigentlich im richtigen Unterforum gesetzt werden sollten.)

Aber du sagst, dass es dich nicht jucken würde.
Ok ich kann auch nur lachen wenn mich jemand beleidgt und oder als Hacker bezeichnet.
Aber so sind halt manche Leute. "Einfach sowas nicht beachten..."
Jedoch ist das Eigentlich die falsche Einstellung.
Reporten hilft um Leuten zu zeigen, dass sie ein Fehler begangen haben und sich bessern sollten.
Es ist klar dass nicht jeder da ein besserer (minecraft-)Spieler wird, aber ich denke dass ein paar sich echt man den Kopf darüber zerbrechen.

Ich finde Reporten ist sehr sinnvoll, aber ob andere da die Meinung sind...

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
Ganz ehrlich... Was erwartest du von großteils 10-12 jährigen Kindern?

Reiß dich zusammen, beleidige (oder schreibe) nicht im Chat und spiele einfach
Hab noch nie Beleidigt :c Hab ich in 'nem Spiel nicht nötig^^ Denke es mir nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop