Gommunity Beleidigungen per system stoppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorrorGaming2001

Mitglied
29 Mai 2016
7
3
165
From the shisha world
>Hallo Gommehd.net Team

es geht sehr vielen leuten auf den zeiger jedes mal wenn mann in der community spielen möchte in ruhe und einfach mal entspannen möchte nein dann gibt's immer diese Kinder "aha ich f#ck deine mama" oder sowas "du dreckiger h sohn " sowas geht einfach garnicht in meinen augen! die community war mal ein ort für users und teamler zum chillen mitlerweile fühlt mann sich dort einfach nicht mehr wohl mann wird ständig mit Beleidigung zu gespammt und vieles mehr s nervt einfach so hard ich währe wirklich dafür das mann so ein System einbaut für die community wo sämtliche Beleidigungen filtert und dann die Nachrichten nicht mehr absenden kann das währe viel schöner anstatt die ganze zeit nur noch mit Beleidigung und stress zu leben

danke für das durchlesen vlt wird diesmal die Idee was!

Mfg : horrorgaming2001 / Niko
Horrorgaming2001

>Hallo Gommehd.net Team

es geht sehr vielen leuten auf den zeiger jedes mal wenn mann in der community spielen möchte in ruhe und einfach mal entspannen möchte nein dann gibt's immer diese Kinder "aha ich f#ck deine mama" oder sowas "du dreckiger h sohn " sowas geht einfach garnicht in meinen augen! die community war mal ein ort für users und teamler zum chillen mitlerweile fühlt mann sich dort einfach nicht mehr wohl mann wird ständig mit Beleidigung zu gespammt und vieles mehr s nervt einfach so hard ich währe wirklich dafür das mann so ein System einbaut für die community wo sämtliche Beleidigungen filtert und dann die Nachrichten nicht mehr absenden kann das währe viel schöner anstatt die ganze zeit nur noch mit Beleidigung und stress zu leben

danke für das durchlesen vlt wird diesmal die Idee was!

Mfg : horrorgaming2001 / Niko
Horrorgaming2001

Das wird bereits gemacht! Ich habe dafür sogar einen Chatban bekommen nur weil ich den Namen eines Spielers in meiner Runde geschrieben habe. Sämtliche Beleidigungen zu filtern wird schwer, da man es ka immer unterschiedlich schreiben kann. z.B. e.-ZZZ das ist sehr schwer naja eigentlich fast unmöglich alles herauszufiltern.

Hey!

Wie @TooMuchMoon bereits sagte, ist so ein System vorhanden. Die meisten Sachen werden von diesem System gefiltert und meistens auch mit einem Chatban bestraft.
Das Problem an der Ganzen Sache ist einfach nur, dass man sich immer wieder neue Schreibweisen für derartige Beleidigungen ausdenken könnte, sodass es eigentlich fast (!) unmöglich ist alle Beleidigungen zu filtern.
Ich glaube sogar, dass es schon reicht, wenn du irgendwo in einem beleidigendem Wort, ein Leerzeichen setzt und schon geht die Beleidigung durch.
Im großen und Ganzen wäre es einfach eine wirklich riesige Aufgabe und auch ein sehr sehr hoher Aufwand, so ein System zu programmieren und letztendlich dann auch auf die Community zu bringen.

Meiner Meinung nach gibt es ein ganz bestimmtes "System", welches niemand überbieten kann. Das ist die Community an sich.
Jemand beleidigt? -> Chatlog erstellen -> im Forum melden -> Spieler wird bestraft.
Klar hat man nicht immer Lust wirklich jeden Spieler, der beleidigt zu melden, aber das ist einfach das Beste, was man machen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Es gibt bereits einen Chatfilter der diese Beleidigungen blockt / den Absender automatisch mutet. Allerdings ist die Community leider immer wieder kreativ genug um ihn zu umgehen, und man kann auch nicht jede Wortkombination hinzufügen.

Sollte kein Teammitglied in der Gommunity sein, kannst du den Spieler melden - er bekommt seine Strafe dann nachträglich.
Spieler melden schrieb:
  1. Einen Chatlog von der Person mit /cl <Name> anfertigen
  2. Den Link öffnen / über das Minecraft-Menü kopieren
  3. Einen Report anfertigen, der den Namen des Spielers und den Link zum Chatlog erhält

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop