Moderation Beleidigungen in anderen Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasTueddel

Premium
10 Mai 2017
78
161
760
dem Eisfach
tueddel.com
Moin

In letzter Zeit fallen mir als Halbfranzose vor allem französische Spieler auf, die in den Runden andere User auf französisch beleidigen. Dabei fällt häufig die Beleidigung "fils de pute", das Pendant zu dem deutschen Hurensohn, welches meines Wissens nach automatisch blockiert wird.

Ich würde mir daher wünschen, dass der Filter gegen Beleidigungen ebenfalls internationalisiert wird. Dabei bin ich mir den Problemen, wie Überschneidungen zu anderen Sprachen, bewusst. Beispielsweise die deutsche FDP (Partei) und dem französischen FDP (Beleidigung) oder dem englischen dick im Gegensatz zum deutschen dick. Trotzdem denke ich, dass es größtenteils problemlos umsetzbar ist.

Für Übersetzungen ins französische helfe ich, aber sicherlich auch alle anderen Übersetzer, gerne weiter.

Ich habe zu dem Thema die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Falls es dieses Thema bereits vorher gab, bitte ich darum dies zu entschuldigen. (Keywords: Französisch, Chat, andere Sprachen)

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Der Grund: Es kommt nicht all zu häufig vor. Sollte es dennoch passieren, kannst du den Spieler mit /report melden :)
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop