Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Server-Team,
ich möchte hiermit den Spieler NoFacedShadow reporten da er mich als *****sohn beleidigt hat, ich weiß es ist ein bisschen traurig, aber sowas lasse ich mir nicht gefallen.
Lg Sascha
Hallo Server-Team,
ich möchte hiermit den Spieler NoFacedShadow reporten da er mich als *****sohn beleidigt hat, ich weiß es ist ein bisschen traurig, aber sowas lasse ich mir nicht gefallen.
Lg Sascha
Natürlich ist so ein verhalten unter aller kanone, aber am besten wenn sowas passiet löst du direkt die fa auf und ignorierst sowas.
Aber einen CB hätte der Beleidiger schon verdient
Wie schon @Hausaufgaben geschrieben hat, solltest du keine fremden Freundschaftsanfragen & MSGs annehmen. Diese sind an sich nicht meldbar, sollte der User allerdings Werbung für einen anderen Server betreiben oder dich aufs ärgste beleidigen, kannst du ein Bild davon einem (Sr)mod via Unterhaltung schicken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.