PartySystem Beleidigung im /p - chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mqtti_

Mitglied
15 Nov. 2019
4
2
230
35
Ein Spieler hat vor Kurzem im /p - chat ernst beleidigt. Ich wollte dieses dauernde Beleidigen nicht einfach so auf mir liegen lassen, so habe ich ihn "reportet" mit /report <name>. Das hat nicht funktioniert da mir die Nachricht angezeigt wurde in der stand, dass der Spieler bisher keine Nachricht gesendet hat! Ich habe einen Screenshot, finde es aber Schade, dass man im /p chat jeden Spieler beliebig beleidigen kann.

mfg
 

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Deine erste Reaktion hätte /party leave sein müssen, denn somit wärst du der Person entgangen und hättest dich selbst vor den Beleidigungen geschützt.

Mehr brauchst du auch nicht zutun. Wenn er keine Grenzen kennt, dann wird er bald sowieso bestraft.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

grundsätzlich greifen wir in privaten Chats (z.B. Party- und msg-Chat) nicht so stark durch wie im öffentlichen Chat, da man hier wesentlich häufiger davon ausgehen kann, dass leichte Beleidigungen als Spaß unter Freunden zu verstehen sind.

Wenn solche Beleidigungen jedoch für dich nicht okay sind, dann ist es als aller erstes sehr effektiv, wenn du einfach die Party verlässt oder den Freund aus deiner FL removest. Dann kann er dich mehr so einfach beleidigen. Handelt es sich um härtere Beleidigungen, kannst du diese auch per Screenshot einem Senior-Moderator per Unterhaltung zukommen lassen. Dann wird sich darum gekümmert.

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe grüße,
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Mqtti_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop