Erledigt Bekommt man trodsdem den premium plus?

• Ersteller Ersteller rndSA3h4nZ6HRMuqKk96Z7Oo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rndSA3h4nZ6HRMuqKk96Z7Oo

Unregistriert
Hey Ho Leue ich hätte mal ne Frage

Ich wurde mal vom GommeHD.net permanent gebannt aber mein ban wurde vom den lieben ackersenf ach 30 tage verkürzt und die frage ist wenn ich wiede enbannt werde und ein YT kanal erstelle und bekomme 5000 abonennten bekomme und pro monat 40000 Aufrufe.Dann bewirbe ich mich für den premium plus rang und wenn es dann einer vom Gomme Team es ableht weil ich mal wegen Hacking gebannt wurde.

Brahh :D

Es veringert zwar etwas die Wahrscheinlichkeit, unmöglich ist es aber sicher nicht, erfüllst du die Anfoerderungen und gefällt dem Team dein Content, so ist es möglich, dass User, die schon einmal gebannt wurden, den Rang erhalten, hierbei spielt es keine Rolle, ob der Youtuber- oder der Premiumplus-Rang gemeint ist.

So ähnlich ist es auch bei einer Bewerbung . Bewirbt man sich als Teammitglied, wurde aber bereits gebannt, so sinken die Wahrscheinlichkeiten, es ist aber keinesfalls unmöglich, dass man angenommen wird, wenn die Bewerbung super ist.

Kurz gesagt: Ja, man kann den Rang trotz eines Bannes noch erhalten.

Das kommt ganz drauf an, ob du nochmal gebannt wirst oder andere Dinge vorfallen, aber 1. so schnell bekommt man weder 5k Abos noch 40k Aufrufe, erst dann sollte man sich bewerben und schauen was passiert.

• Like
Reaktionen: Klomenbert
Hey,
normalerweise sollte man dann noch Premium+ anfordern und bekommen können. So lange man kein Let's Hack Video gemacht hat und dies dann auf dem Kanal ist, sollte der Bann nur die Chance verringern. Allerdings wird man dann vielleicht genauer unter die Lupe genommen.
~ MfG ~
Fancy

• Like
Reaktionen: Klomenbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop