Erledigt Bekommt man für die neuen Report-Arten Coins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Wenn man einen vermeintlichen Hacker reportet und dieser dann gebannt wird, bekommt man ja Coins. Nun zu meiner Frage:

Ich habe einen Team-Troll (BedWars) reportet, die Meldung erhalten dass mein Report bearbeitet wurde aber keine Coins dazu bekommen. Wenn ich jemanden reporte wo ich denke er hackt, passiert das manchmal auch aber dann vermutlich weil er eben nicht als Hacker angesehen wurde und daher nicht gebannt wurde.

Somit gibt es zwei Möglichkeiten:

a.) Man bekommt für die neuen Report-Arten (Troll, Teaming,etc.) keine Coins, damit kann ich leben und die Frage wäre geklärt.

b.) Jemand der unseren Anti-Spawntrap ab- und unser Bett aufgebaut hat, wurde nicht gebannt. Wenn das nicht Trolling sein soll weiß ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

in der Regel solltest du für einen Report genau wie vorher auch Belohnungen erhalten. Dies kannst du auch hier nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-report-system-guardian.885590/

Hier noch einmal der Abschnitt zu den Belohnungen in dem genannten Thread: "Außerdem erhältst du die Rückmeldung auf deine Reports von nun an direkt Ingame, sodass du direkt vom Bearbeitungsstatus deines Reports erfährst. Du bekommst natürlich auch weiterhin Coins, wenn du Spieler mit Erfolg meldest. Dabei gilt wie bisher: Je zuverlässiger deine Reports sind, desto größer ist die Belohnung für deinen Report."

• Like
Reaktionen: Fairas2013
Demnach wurde ein Teammitglied welches sowohl den Anti-Spawntrap ab- und das Bett aufgebaut hat, nicht gebannt, großartig! (nicht) :'(

Aber immerhin danke für die Antwort! ;)
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SensyGodLoqxse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop