Erledigt Bekommt man bei einem Bann einen IP-Bann?

Hey,
generell wird eig. nur die Minecraft-UUID gebannt, aber nicht die IP-Adresse.
Bei dem Banngrund Alt-Accounts könnte ich mir aber vorstellen das man dort IP-Gebannt wird.
Vlt. wird man auch noch bei einem anderen Grund IP-Gebannt, das weiß ich nicht, aber solange du nichts verbotenes machst wirst du ja auch nicht gebannt :).
LG

Wenn man auf Gomme gebannt wird, ist es dann ein IP Bann?
Generell wurde deine Frage ja schon beantwortet.
Ich will noch etwas hinzufügen, falls deine Frage auf das hinausläuft.
Auch wenn du bei einem einzelnen Bann nicht IP-gebannt wirst, ist es dennoch verboten, mit einem anderen Account weiterzuspielen, das ist Bannumgehung.
Regeln schrieb:
Das Umgehen sämtlicher Strafen (z.B. Mutes, Banns und Sperren) durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Falls du aber deshalb fragst, weil jemand, der im gleichen Internet hängt wie du, zum Beispiel dein Bruder, gebannt wurde, das ist kein Problem, da kannst du trotzdem normal weiterspielen.
Was bei einem Bann schon passiert, ist eine IP-Sperre, das heißt, dass jemand, der eine IP hat, auf der kürzlich jemand gebannt wurde, nicht joinen kann. Diese Sperre hebt sich aber von selbst wieder auf, da muss man nur ein paar Stunden warten.

• Like
Reaktionen: salzstange23

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop