Erledigt Bekommt der Account meiner Schwester einen IP Ban?

• Ersteller Ersteller 6NzXiBj00C6xprYiizSMtvwh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6NzXiBj00C6xprYiizSMtvwh

Unregistriert
Hallo ich habe einen Ban von 45 Tagen bekommen (verkürzt von permanent), und meine Schwester (FluffyChoco) spielt auch auf dem Server, kann sie dann joinen ohne einen IP Ban zu bekommen weil sie hat logischerweise die gleiche IP. Kommt dumm rüber, ich weiß aber ich möchte nicht das sie wegen mir gebannt wird.

Hey,
wenn du gebannt wurdest und deine Schwester mit der gleichen Ip joint, bekommt sie auch einen Ban, weil das System deine IP gemerkt hat. Solltest du jetzt versuchen aufs Netzwerk zu joinen und deine Schwester auch versucht auf den Netzwerk zu joinen, sie aber keinen Ban hat, bekommt sie automatisch einen Netzwerk Ban.

Liebe Grüße, ItsVenatic

Hey,
wenn du gebannt wurdest und deine Schwester mit der gleichen Ip joint, bekommt sie auch einen Ban, weil das System deine IP gemerkt hat. Solltest du jetzt versuchen aufs Netzwerk zu joinen und deine Schwester auch versucht auf den Netzwerk zu joinen, sie aber keinen Ban hat, bekommt sie automatisch einen Netzwerk Ban.

Liebe Grüße, ItsVenatic
Falsch. Man hat erst ab 3 oder mehr Banns einen IP Bann. Die Ip is lediglich für ein paar Stunden gewhitelisted und man kann nicht joinen, wird aber auch nicht gebannt. Habs selbst mitbekommen, letztens 5 meiner Accounts durch nen IP-Bann verloren.

Vllt. sollte ich mal meinen Router resetten :)

ja du jude das ist gommehd.dreck
Keep the great work up, there always will be hater.

Falsch. Man hat erst ab 3 oder mehr Banns einen IP Bann. Die Ip is lediglich für ein paar Stunden gewhitelisted und man kann nicht joinen, wird aber auch nicht gebannt. Habs selbst mitbekommen, letztens 5 meiner Accounts durch nen IP-Bann verloren.

Keep the great work up, there always will be hater.
Dann hast du ja eine Banumgehung begonnen und dies ist Verboten auf dem Netzwerk.

*geblacklisted

Whitelist = zugelassene Accounts/IPs/etc.
Blacklist = gesperrte Accounts/IPs/etc.

Nur ein kleiner Formfehler, bitte nicht zu ernst nehmen. Nur in Foren kann man schnell missverstanden werden, da man ja nur den Text hat, und evtl. nicht den Hintergrundgedanken erfasst.

MfG
AdmiralEmser

• Like
Reaktionen: DerMongoPinguin
Bei einem IP ist die IP gebannt das heißt auch deine Schwester wäre gebannt so lange ihr die gleiche IP habt.Wen sie z.b.eine andere Ip hat dann ist sie nicht gebannt.Nur die personen die in der Ip sind werden also gebannt (Also eigentlich ist die IP gebannt)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG:Biobirne

Wenn man eine VPN nutzt kann es gut sein, dass diese bereits gesperrt wurde.
Auch kann es sein, dass dort zuletzt ein Cheater über die IP gespielt hat, dann könnte es vorkommen, dass dein Account gebannt wird - meist ist in solchen Fällen auf keine Entbannung zu hoffen, da die Nutzung von VPN's ausdrücklich als "Auf eigene Gefahr" gekennzeichnet wurde. Außerdem ist die Nutzung eines VPN in ClanWars untersagt.

Näturlich verteilt Gomme ip bans,aber es läuft erst mal so ab 1. Ban tempörarer blick für die ip,2.Ban oder 3. Ban ip Ban

Heyho,

nach einigen Tagen sollte deine Schwester wieder Problemlos joinen können, da die IP sich nach gewisser Zeit bei sogut wie jedem ändert.
Sollte es jedoch vorkommen, dass deine Schwester durch einen Fehler gebannt wird, so kann sie gerne einen Entbannungsantrag nach Vorlage erstellen und ein Moderator wird sich so schnell wie möglich drum kümmern, dass sie wieder drauf kann.

Deine Schwester soll ja schließlich nicht bestraft werden und mit dir die 45 Tage warten.

MfG,
Rescuee

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop