Erledigt Bekomme Premium nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Flolox_

Mitglied
10 Jan. 2016
6
0
50
24
Ich weiß, ich weiß... da , dass es bis zu 60 Minuten dauern kann. Naja jetzt sind 40 MInuten vergangen.
Bei meinen Freunden war es nach ner Minute da. Hat der Server immoment Probleme? Bitte um Rückmeldung, ob ich mein Premium krieg :D

Lg Flox4Flox aka Florian :D

Ich würde noch ein bisschen warten(mal ne halbe Stunde) und danach wendest du dich am besten an den Support.Der Server hat gerade starke Probleme, wird aber alles behoben :)

Hey lieber Spieler,

Wie du schon gesagt hast kann es bis zu 60 min warten.
Wenn es allerdings nicht geklappt hat erstelle ein ticket unter: gommehd.net/ticket .

~Mfg Unf3hig

@Unf3hig OMG der Echte :c
Wie Unfehig bereits sagte ist es am Besten ein Ticket zu erstellen falls es zu lange dauern sollte.
Aber du brauchst dir keine Sorgen machen bei mir war es nach nicht einmal 1 Minute da und bei meinen Freunden, hat es über 1 Stunde gedauert :D

Ich habe mir Premi gekauft und es nicht bekommen und es schon seit ner Stunde vorbei.. -.-" bitte hilft mir xd.. -.-"

Ich habe mir Premi gekauft und es nicht bekommen und es schon seit ner Stunde vorbei.. -.-" bitte hilft mir xd.. -.-"
Für dich gilt das gleiche wie für alle anderen, die Probleme mit dem Shop haben.
Nach Ablauf der Zeit (60 Minuten), kann man ein Ticket erstellen, in dem man sein Problem schildert (in diesem Fall, dass der Rang nicht ankommt). In diesem Ticket müssen alle Kaufdaten angegeben werden, also unbedingt an Transaktions-ID und Minecraftname denken.
Hier kann man alles Nötige nochmal nachlesen:
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941649
https://www.gommehd.net/go/tid

Ich wünsche dir dabei noch viel Erfolg :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop