Bekomme keine Hits mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeni_

Mitglied
17 Jan. 2016
13
45
253
27
Deutschland
Hey,
Ich habe eine Frage, seit dem ich mit der Labymod spiele bekomme ich keine Hits mehr, damit meine ich, ich Visiere den Spieler an bin auch mit dem Fadenkreuz auf ihn drauf bekomme aber keinen Treffer sowie habe ich keine Range mehr (nein liegt nicht an meinem Ping der ist auf 19).
Davor habe ich mit Optifine 1.8 gespielt habe dort auch besser treffen können und die Range war höher.

Ich möchte auch nicht aufhören mit der Labymod zu spielen den wenn ich Aufnehme und kein Labymod nehme wird mir nach gesagt ich habe Hacks/Invis an.
Würde gerne wissen woran das liegen kann oder generell jeder Tipp hilft mir <3

Also es kann sein das du diese erst später bekommst wegen der Mysql Datenbanken
Die Range hat nichts mit den Mods zu tun

Es ist ja nicht schlimm wenn dich jeder Hacker. Mich nennt man auch so und ich wurde noch nie gebannt:) Ich würde einfach versuchen mit den Einstellungen rumzuspielen. Vielleicht klappt es dann;)

Es ist ja nicht schlimm wenn dich jeder Hacker. Mich nennt man auch so und ich wurde noch nie gebannt:) Ich würde einfach versuchen mit den Einstellungen rumzuspielen. Vielleicht klappt es dann;)
Naja wenn du Aufnimmst und man das Video auf 0.25 Speed stellt, sieht man sehr oft wie ich jemanden treffe obwohl mein FK nicht auf ihn drauf ist, deswegen ist es besser wenn ich labymod nehme dann kann das wenigstens keiner behaupten das ich hacks habe

Zu groß, Einstellungen zu Hard
Was soll man bei den Einstellung zu hart machen, und was soll zu groß sein dazu sind die meisten Einstellungen noch standart

Naja wenn du Aufnimmst und man das Video auf 0.25 Speed stellt, sieht man sehr oft wie ich jemanden treffe obwohl mein FK nicht auf ihn drauf ist, deswegen ist es besser wenn ich labymod nehme dann kann das wenigstens keiner behaupten das ich hacks habe
Erklär einfach dein Problem im Video dann wissen deine Fans/Zuschauer Bescheid

Das habe ich versucht ihm zu sagen aber bei ihm ist der Server dran schuld☺
Der Server ist nicht schuld, mir ist nur nicht bewusst wo ich es sonst hätte posten sollen. Mal lieber die Gommunity fragen die wahrscheinlich mehr Ahnung davon hat als ein Moderator der mit PvP wahrscheinlich nix am Hut hat.

Du bist hier fehl am Platz.
Es kann auch einfach wegen diesem SpeedFOV-Setting liegen.
Versuche mal, damit zu spielen.
Oder schaue mal deine FOV an.
Mein FOV liegt bei 100 oder Quake Pro

@StellaLiebeDich

Versuch mal wie es funktioniert wenn du Minecraft mehr RAM zuweist.
ich hatte das selbe Problem, aber dann hab MC mal 5 GB RAM gegeben und es leif wieder.

MfG
Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop