Erledigt Bekomme keine Antwort vom bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheClash05

Mitglied
1 Juli 2016
1
0
50
25
Schwarzwald
www.youtube.com
Guten Abend liebes GommeHD.net Team

Und zwar ich wollte mich im ts verifizieren hab es auch gemacht bekam auch die nachricht in mc doch auf dem ts bekam ich keine nachricht vom tsbot und ich weis jetzt nicht warum es nicht geht deswegen bitte ich euch um Hilfe mir hat zwar schon ein sehr netter Supporter geholfen aber auch durch seine Hilfe kam ich nicht weiter denn ich will schon vll mal ein Channel machen ohne Passwort das ich auch mit anderen speilern reden kann und ja ich will euch jetzt nicht zuspamen aber wäre mega wenn ihr mir helfen könntet

Hey,

hast du den Bot getogglet bzw. ihm "toggle" geschrieben.

Falls du dies gemacht hast, musst du 7 Tage warten dann ist der Bot nicht mehr getogglet.

Noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick :)

hast du den Bot getogglet bzw. ihm "toggle" geschrieben.

Falls du dies gemacht hast, musst du 7 Tage warten dann ist der Bot nicht mehr getogglet.

Den GommeBot toggelt man, indem du dem GommeBot "Togglebot" schreibst. Wie @Nxckley es bereits sagte, dauert es dann 7 Tage bis er dich wieder anschreibt.
Somit wäre es gut, wenn du am Mittwoch einfach versuchst dich erneut zu verifizieren.
Dazu joinst du einfach auf das Netzwerk, gibst /teamspeak remove ein und verifizierst dich von vorne.
Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich. Ich schließe das Thema hiermit dann erstmal.

• Like
Reaktionen: Nxckley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop