Erledigt bekomme ich meinen rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erjo2003

Mitglied
24 Sep. 2017
4
0
20
35
Guten Tag liebes Gomme Team ich habe mir vor 1 Monat Lifetime Premium gekauft mit paybal ich habe die Bestätigung mail gelöscht und jetzt wollte ich fragen ob ich den Rang trzdem bekommen kann??

FAQ schrieb:
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Dies kannst du auf unserer Supportpage hier im Shop innerhalb von 24h selbst korrigieren mit deiner Bestellnummer und dem Pin aus der eMail.

Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung erfolgreich war.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen zu senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.
Die E-Mail sollte eigentlich noch in deinem Papierkorb zu finden sein.
Der Rang wird allerdings in 99% der Fälle ohne Probleme übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KeinEmxl
Leider habe ich die mail auch schon aus dem Papierkorb gelöscht aber das Geld ist weg ich kann verstehen das das etwas komisch und unecht tönt aber es ist leider so mein Minecraft name ist erjo2003

Leider habe ich die mail auch schon aus dem Papierkorb gelöscht aber das Geld ist weg ich kann verstehen das das etwas komisch und unecht tönt aber es ist leider so mein Minecraft name ist erjo2003
Versuchst du grade nen Rang zu geiern mit den dämlichsten Argumenten der Welt?

Ohne Beweise gibt's hier nix. Am besten einfach den Support anschreiben ._.

Wenn du den Rang gekauft hättest oder hast dann müsste auch auf PayPal stehen, dass dort das Geld abgebucht worden ist...

Hast du noch irgeneine Rechnung, vllt von Paypal ? Da kann man das normaler weiße immer noch eine lange zeit sehen. Die übertragung von Premium ist in den allermiesten Fällen ohne Probleme... Warum meldesr du dich den erst jetzt ?

Wenn du nicht lügst müsste auf PayPal eine Bezahlungsquelle an die Indie Lemon GmbH (GommeHD.net) stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop