G
Drück mal auf diesen so genannten "Herunterfahren"-Knopf an deinem PC. Vielen Dank.Hallo,
da du zu wenig Abonnenten und Aufrufe hast bekommst du denke ich keinen Youtuber Rang.
Außerdem musst du um den Youtuber Rang zu bekommen das GommeHD.net Team hier anschreiben: https://www.youtube.com/channel/UCJ8l_O_TtVzypadtKPSZcJQ
Weitere Infos und Anforderungen zu dem Youtuber Rang findest du hier: www.gommehd.net/youtuber
LG:
Kevin Beispiel![]()
Drück mal auf diesen so genannten "Herunterfahren"-Knopf an deinem PC. Vielen Dank.
Er meint dich.Wen meinst du jetzt?
LG:
Kevin Beispiel![]()
Drück mal auf diesen so genannten "Herunterfahren"-Knopf an deinem PC. Vielen Dank.
Hoffe mal, du tust nur auf dumm...
Hoffe mal, du tust nur auf dumm...
Will dich nicht beleidigen, aber jeder normaler Mensch hat das verstanden was @JustLuck damit meint...Also eigentlich bin ich nicht dumm... aber ok, dann lasse ich das mal hier so stehen.
LG:
Kevin Beispiel![]()
Natürlich habe ich das Verstanden, nur verstehe ich eben nicht was das mit dem Thema zu tun hat.Will dich nicht beleidigen, aber jeder normaler Mensch hat das verstanden was @JustLuck damit meint...
Weil du in deinem ersten Beitrag nicht die Ironie des Threaderstellers verstanden hast und den Rest erklärt er dir lieber selber bevor mein Betrag wieder gelöscht wird wegen unpassender AusdrucksweiseNatürlich habe ich das Verstanden, nur verstehe ich eben nicht was das mit dem Thema zu tun hat.
LG:
Kevin Beispiel![]()
Weil du in deinem ersten Beitrag nicht die Ironie des Threaderstellers verstanden hast und den Rest erklärt er dir lieber selber bevor mein Betrag wieder gelöscht wird wegen unpassender Ausdrucksweise
Naja, andere haben einen andere Vorgehensweise hier im Forum
Aber ich hatte ja geschrieben das ich denke das er es nicht ernst meint und man kann ja trotzdem mal genauso wie bei jedem anderen auf seine Frage antworten.
LG:
Kevin Beispiel![]()
Bist du Hauptschüler?
Aber ich hatte ja geschrieben das ich denke das er es nicht ernst meint und man kann ja trotzdem mal genauso wie bei jedem anderen auf seine Frage antworten.
LG:
Kevin Beispiel![]()
Ne ich bin einfach nur höflich.Bist du Hauptschüler?
Oh, hab mich da verschrieben. Natürlich meinte ich youtuper, mein Fehler.youtuper*
Nein, der ist Baumschüler.Bist du Hauptschüler?
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich würde dem direkt YouTuber Rang geben wenn ich Das zu entscheiden hätte.![]()