Erledigt Bekämpfung des Hacking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHillebitz

Mitglied
19 Sep. 2014
4
2
170
HeyHo Community
Ich spiele ziemlich häufig auf dem GommeHD.net Servernetzwerk. Was auffällt sind dann aber leider die Hacker. Und irgendwann kam mir eine Idee. Nämlich folgende: Wie man gesehen hat bringt auch das neue Anti-Hack Plugin nicht alle Hacker vom Server da die sogenannten ''Hack Clients'' immer raffinierter werden und sich (leider) laufend weiterentwicklen. Deshalb habe ich mir gedacht, es könnte doch so eine Art ''Hackerlobby'' geben. Das soll so eine Lobby werden in der zb. das Fliegen nicht verboten wäre und die Hacker sich nach belieben austoben könnten. Die anderen Lobbys würden dann genauso bleiben wie jetzt. Mir kam diese Idee der ''legalisierung'' als ich an das Alkoholverbot aus den USA dachte und wie damals das Alkoholgeschäft florierte. Ich weiss nicht ob das intelligent wäre, doch wenn es dann noch Minigames (zb Bedwars) gäbe, und die Hacker nur in der ''legalisierten'' lobby spielen, könnten die normalen Spieler in Ruhe auf einer Hackerfreien Lobby spielen. Ich wollte das einfach mal posten weil ich hoffe dass es irgendwas bringen könnte da ich einfach meine Ruhe von Hackern haben möchte.
MFG CHillebitz

@Miss_Fame Nun ja, dann wäre es vielleicht auch spannend. In meiner Schule wo Hacken weit verbreitet ist, Hacken die meisten nur aus Spass und weil sie den Nervenkitzel brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Miss_FameNun ja, dann wäre es vielleicht auch spannend. In meiner Schule wo Hacken weit verbreitet ist, Hacken die meisten nur aus Spass und weil sie den Nervenkitzel brauchen.
Ich kann deine Mitschüler nicht nachvollziehen, Nervenkitzel durch Hacks? Da muss man doch nichts selber machen, es ist doch langweilig.

Grüße Wackelkontakt

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und aus folgenden Gründen strikt abgelehnt:
1. Kaum ein Hacker würde sich an die Trennung halten.
2. Viel mehr Leute würden auf den Geschmack kommen zu hacken.
3. Das würde extreme Schwäche des Netzwerkes ausdrücken.
4. Hacken wird von dem Server in keinster Weise unterstützt oder toleriert. Wenn man den Nervenkitzel haben will, schön, dann soll man sich nicht über einen Bann beschweren.

#closed

LG ~ Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop