Forum Beitragsdesign am Handy

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.272
1.065
github.com
Hi.
Ich bin gerade mal wieder mit dem handy online und mich nervt, dass bei Beiträgen diese riesige Box mit Nutzerinformationen angezeigt wird. Dadurch wird viel unnötiger Platz verbraucht, insbesondere im Querformat. Auch der nicht benutzte Rand trägt dazu bei, dass noch weniger Text in eine Zeile passt.
Ich kann verstehen, dass man diese Informationen haben möchte, aber könnte man das nicht dahingehend modifizieren, dass der Rand verkleinert und das Profilbild entfernt wird? Soweit ich weiß kann man in XenForo auch verschiedene Designs für die Nutzer zugänglich machen, welche dann in den Einstellungen sich eins aussuchen können. So eine mobile Lightweight-Variante fände ich toll und würde am aktuellen Design dann nichts ändern.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Meinst du die rot markierte Fläche?
https://imgur.com/a/RyIHY
Ich meine genau das, was @Dadi1 geschickt hat. Wo du es aber gerade sagst: deine rote Fläche ist genauso nutzlos, könnte auch entfernt werden. Ursprünglich meinte ich aber nur diesen Nutzerinformationsblock, der auf der linken Seite von dadis screenshot zu sehen ist. der ist einfach viel zu groß.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi und Dadi1
Mein Handybildschirm ist groß genug, sodass sich die Fläche links im Querformat prozentual nicht so negativ auswirkt.

• Like
Reaktionen: _Tynex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop