Erledigt Beitrage werden ohne Nennung von Gründen gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey, bei mir werden zur Zeit einfach Beiträge gelöscht und mir wird kein Grund genannt.
Kann das daran liegen, dass jemand sein Kommentar gelöscht hat, welches ich im Anschluss zitiert habe, sodass mein Kommentar nicht zusammenhangslos da steht?

Kann ich mir vorstellen, weil letzteres habe ich erlebt.

Hey, bei mir werden zur Zeit einfach Beiträge gelöscht und mir wird kein Grund genannt.
Kann das daran liegen, dass jemand sein Kommentar gelöscht hat, welches ich im Anschluss zitiert habe, sodass mein Kommentar nicht zusammenhangslos da steht?

Kann ich mir vorstellen, weil letzteres habe ich erlebt.
Meistens gibt es eine Begründung wenn sie gelöscht werden.. Manchmal sind Konversationen in Fragen unnötig und man löscht ohne Mitteilung. Es kann schon manchmal sein, dass ein FMod das vergisst, oder absichtlich nicht aktiviert. Bei Posthunting solltest du laut meines Wissens eigtl so gut wie immer eine Löschmeldung bekommen

zitiert habe, sodass mein Kommentar nicht zusammenhangslos da steht
Das kann schon sein, dann wird das meistens ohne Löschmeldung gelöscht da du ja persönlich nichts 'verbrochen' hast, sondern nur einen User zitiert hast, der das dann wieder gelöscht hat

• Like
Reaktionen: editx
Meistens gibt es eine Begründung wenn sie gelöscht werden.. Manchmal sind Konversationen in Fragen unnötig und man löscht ohne Mitteilung. Es kann schon manchmal sein, dass ein FMod das vergisst, oder absichtlich nicht aktiviert. Bei Posthunting solltest du laut meines Wissens eigtl so gut wie immer eine Löschmeldung bekommen

Das kann schon sein, dann wird das meistens ohne Löschmeldung gelöscht da du ja persönlich nichts 'verbrochen' hast, sondern nur einen User zitiert hast, der das dann wieder gelöscht hat
Das muss daran liegen. Weil ein User eben ein Kommentar gelöscht hat.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey!
Es könnte auch einfach sein, dass ein Thema gelöscht wurde, in welchen du Beiträge geschrieben hast. Deine Beiträge sind dann logischerweise mit weg und du erhälst auch keine Benachrichtigung.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: editx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop