Anscheinend nicht, da er erfahren genug ist, um zu wissen, dass man nur mit Premium joinen kann.
Da er über einen externen Server joinen will und nicht per Client, muss er (bzw.) sein Server von Gomme gewhitelistet werden.
Er meint auf jeden Fall nicht die Vanilla Minecraft Whitelist.
Wenn man keine Ahnung hat, dann schreibt man auch nichts!
* Premium hat er!
* Wie man die Finger von der Tastatur lässt um AFK zu sein, weiß er auch!
* Wie man Spieler zu seiner IS hizufügt kennt er, da er (aus meiner Sicht) schon ein altes
SkyBlock-Ross ist, bzw. wo hat er danach gefragt?
* Teilweise ist es echt schwer deine Antwort zu verstehen. Du tust so als wäre er komplett neu in SkyBlock. Mit mehreren Accounts AFK Farmen gehört (gehörte, hab keine Ahnung wie es jetzt noch ist) zur Tagesordnung dazu. Es gibt sonst keine Chance auf die Top 10 oder um sich dort zu halten.
Ich sag's dir gerne nochmal, wenn du schon supporten willst, informiere dich vorher. Ohne wenigstens teilweise eine Ahnung zu haben kannst du nicht auf solchen speziellen Feldern wie SkyBlock Fragen zufriedenstellend beantworten.
Bitte lass es demnächst, das geht jetzt nicht nur an dich BreakShirt, sondern an alle die Fragen nur halb beantworten oder gar nicht erst lesen...
Um auch noch Bezug zur eigentlichen Frage zu haben:
Zuerst:
Ich habe deinen Beitrag verstanden.
Es ist nicht schlimm, wenn es nicht alle verstehen solange es die richtigen Adressaten erreicht. ;)
Dein Beitrag wurde geschlossen, da ein Teammitglied deine Frage für beantwortet hielt.
Das dem nicht so ist wissen wir beide. Da dir aber hier kein User weiterhelfen kann bitte ich dich dein Problem nochmal im SkyBlock Support zu schildern, da es dort wenigstens die Aufmerksamkeit von denen erreicht, die es lesen müssen.
SkyBlock Support | GommeHD.net
Anschließend markiere ich nochmal
@CatlikeState , welche dir vielleicht auch noch hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun