Erledigt Beitrag Zählung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.390
1.060
einer Zygote.
Hej Leude.
Wieso wird bei dem Community-Unterforum keine Beiträge gezählt?
Ich bin nur in diesem Unterforum.
Wie soll ich denn jemals 400 Beiträge bekommen.
NOIIIN.

• Like
Reaktionen: InOut
Ja und?
Beiträge sind Beiträge.
Alle sind gleich.
Oder sind manche gleicher?
Gleiches Recht für alle Beiträge!

Ist so gehandhabt da man in diesem Bereich einfach Beiträge farmen kann. Nehmen wir als Beispiel das Forum-Spiel bis 1000 zählen.
Zwei Leute posten dauerhaft abwechselnd eine Zahl und bekommen somit in einer Stunde etwa 300 Beiträge.

Viele hier im Forum sind Geil auf viele Beiträge und möchten dort ne mega Zahl haben, also wieso es möglich machen die Beiträge zu farmen?

"Oh ich habe 50000 Beiträge!"
"Wieviele davon sind Sinnvoll?"
"Zwei."

~ Joker

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ist so gehandhabt da man in diesem Bereich einfach Beiträge farmen kann. Nehmen wir als Beispiel das Forum-Spiel bis 1000 zählen.
Zwei Leute posten dauerhaft abwechselnd eine Zahl und bekommen somit in einer Stunde etwa 300 Beiträge.

Viele hier im Forum sind Geil auf viele Beiträge und möchten dort ne mega Zahl haben, also wieso es möglich machen die Beiträge zu farmen?

"Oh ich habe 50000 Beiträge!"
"Wieviele davon sind Sinnvoll?"
"Zwei."

~ Joker
Wenn man es so macht, dass immer nur ein Beitrag gezählt wird, egal wie viele man Beiträge man in einem Thread schreibt?

Es werden im Forum Beiträge gezählt, welche auch hilfreich sind.
Der Community Bereich, mit all den Forumspielen ist eher weniger hilfreich.
Sonst hätten einige User schon sehr viele Beiträge, weil sie in jedem OffTopic-Spiel mitmachen.

-Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop