Forum Beitrag der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
Heyho Minecraft freunde,
in diesem Beitrag würde ich gerne über eine Idee schreiben die mir schon seit tagen durch den Kopf geht. Es handelt sich um die tatsche, dass einige gute Beiträge unter gehen und viel zu wenig Beachtung bekommen.

Meine Idee ist ein Trend ähnliches ranking System, welches für jeden Modi existiert zu kreieren.
Das heißt, dass der meist aufgerufene und gelikeste Beitrag der letzen 7 Tagen auf „Platz 1“ steht.
Und das für jeden Modus. So kann bspw ein guter Beitrag, der nicht mehr in der „Neueste Posts“ liste steht, immer noch gut finden.

Man könnte eine Seite erstellen bei welcher man alle Modi sieht und deren Nr. 1 Beitrag. Klickt man nur auf den Modi, so wird man zur Trend Seite weiter geleitet und man sieht alle Beiträge gestaffelt. Klickt man aber auf den Beitrag wird man zu diesem selbst weiter geleitet.
Hierzu ein von mir erstelltes Konzept.

IMG_1599.PNG

Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idee überzeugen. Falls ihr selber meint ihr hättet eine bessere Idee / Ergänzung, dann schreibt es einfach rein!

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils

Bisschen out of context, aber wie geil ist es bitte, dass bei deinem Screenshot genau 2911 Aufrufe und 420 Antworten sind?
Geiles Easteregg!
Jedenfalls fände ich den Vorschlag relativ praktisch, aber wahrscheinlich, wie "hxpd" schon gesagt hat, schwer umsetzbar :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lojaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop