Erledigt Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey

Wäre es möglich,dass ich einem Moderator schreibe,dass er bestimmte Beiträge von mir löscht(Also diese alten,die man nicht löschen kann)?

Hey,
du kannst es mal versuchen, jedoch ist das keine Selbstverständlichkeit, da sie vielleicht besseres zu tun haben. Ich würde F-Mods anschreiben.
~ MfG ~
Fancy

Hey,
Soweit ich weiß kannst du alle Beiträge selber löschen, wenn es der Fall wäre dass du diese nicht löschen kannst dann würde ich einen Forum Moderator anschreiben, da die Moderatoren wesentlich besseres zu tun haben c:
Weiterhin viel spass auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan

Hey,
du kannst es mal versuchen, jedoch ist das keine Selbstverständlichkeit, da sie vielleicht besseres zu tun haben. Ich würde F-Mods anschreiben.
~ MfG ~
Fancy
Das sollte eigentlich Alles gesagt haben..^^

Gerne kannst du natürlich auch mich anschreiben, allerdings könnte ich deine Anfrage (Je nach Anzahl der betroffenen Beiträge) erst Ende nächster Woche bearbeiten. Dies liegt daran, dass ich mich aktuell im Urlaub befinde und somit nur mit dem Handy online bin. :)

Damit sollte dies geklärt sein c:

Specialworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop