Forum Beiträge/Themen anonym veröffentlichen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
149
2
912
865
Heyho,

wie es der Titel schon sagt, würde ich gerne vorschlagen, das man zumindest in gewissen Bereichen des Forums, Beiträge oder Themen anonym erstellen bzw. veröffentlichen kann.

Dies soll zum Schutz und oder zur Anonymität beitragen.

Vielleicht gibt es diese Funktion auch schon und ich habe sie nur noch nicht gefunden oder aber der Vorschlag wurde schon einmal gemacht, dann belehrt mich gerne eines besseren.

LG Cody

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LunarC22
Warum sollte man etwas anoym schreiben? Wenn man Ideen oder ähnliches schreibt kann man auch zu seiner Meinung stehen. Das anonyme schreiben verleitet doch nur dazu, dass es mehr beleidigungen oder ähnliches gibt.

Warum sollte man etwas anoym schreiben? Wenn man Ideen oder ähnliches schreibt kann man auch zu seiner Meinung stehen. Das anonyme schreiben verleitet doch nur dazu, dass es mehr beleidigungen oder ähnliches gibt.
Warum sollte man etwas nicht anonym schreiben können? Ich glaube du hast mich missverstanden, mir geht es hier viel mehr darum anonym Themen zu erstellen und nicht irgendwelche Antworten darauf.
Und warum sollte es zu Beleidigungen kommen? Die Leute sind für Moderatoren oder das Team generell natürlich nicht anonym, ist doch klar. Außerdem gibt es die Melden Funktion ja trotzdem.

Hey,

erstmal muss ich allgemein was über die Idee sagen. Ich glaube Anonymes Posting verleitet viel zu sehr Regeln zu brechen. Auch wenn man nur Ersteller ist. Und: Man erstellt Themen anonym, antworten muss man dann aber mit einem echten Account? Das zu moderieren wird einfach zu anstrengend, zumal hier schon relativ viel getrollt wird. Das wird so eine TeamSpeak Situation wie die jetzt ist. Der TS ist unmoderierbar, einfach weil es zu viele Troller gibt. Und das hier im Forum? Bitte nicht.

Außerdem sehe ich da nicht wirklich einen Sinn, man IST eigentlich bereits Anonym, je nachdem wie man heißt. Gibt manche die hier mit Klarnamen unterwegs sind. Du bist es nicht. Ich weiß auch nicht wer du genau bist. Also bist du für mich und auch nach Definition Anonym ("ohne Namensangabe, namenlos, ungenannt")

XenForo bietet außerdem keine direkte Möglichkeit Beiträge Anonym zu posten. Dies ist nur über (discontinued) Addons möglich. Daher wäre das viel Aufwand für nichts.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSacredRiana
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop