Inaktiv Beispiel Bewerbung. [FrozenFire]

Infeerno

Mitglied
2 Apr. 2015
13
85
268
26
GommeHD.net Server
www.youtube.com
[Förmiliches]

Mein Name: Ich heiße Marvin.
Mein(e) Ingamename: Meine Ingamenamen sind Infeerno und Infeerno99. (Infeerno=Main, Infeerno99=Second)
So will ich genannt werden: Nennt mich am besten einfach Inferno oder Marvin.
Mein Skype-Name: Mein Skypename lautet marvin.stein99.

[Zum Spiel]
Meine gespielten Spiele:
Ich habe abgerundet 1200 Spiele gespielt.
Davon gewonnene Spiele: Insgesamt habe ich 500 meiner Runden gewonnen.
Siegwahrscheinlichkeit: Ich habe eine Win / Lose - Rate von ca. 23%. Sie ist allerdings aufsteigend.
Killanzahl: Ich habe 5550 Kills in meinen Runden gemacht.
Meine PvP Stärken: Ich sehe meine Stärken persönlich im Teamplay. Ich kommuniziere gut und behalte immer die Übersicht in Kämpfen. Außerdem habe ich eine Vorliebe zu Secondaries und besonders zum Feuerzeug, mit welchem ich gut umgehe.
Meine PvP Schwächen: Meine Schwächen sehe ich oft in meiner Reaktion, z.B. wenn ich von hinten angegriffen werde zu agieren. Desweiteren habe ich nicht das schnellste Looting in Kisten, was ich aber nicht für äußerst schlimm halte.
Screen zu meinen Stats: (/stats): http://prntscr.com/9hux71
Screen zu montly Stats (/statsall): http://prntscr.com/9huxf4

[Anderes]
Warum willst du FrozenFire joinen: I
ch suche schon seit längerem wieder ein Clan und mag wieder etwas lernen, wozu ein Clan geeignet ist. Außerdem freu ich mich über spannende Clanwars.
Meine Lieblingsmap (24er SG): Meine Lieblingsmap in 24er SG ist schwer zu nennen, da ich mehrere habe. Aber um eine zu nennen: Survivalgames7.
Willst du noch was sagen: Mich würde eine Antwort sehr freuen, genu wie ein Testmatch, da ich denke, dass Stats oft etwas falsches vermuten lassen können.

Danke für's lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WallisCH und Asnar_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop