Allgemeines Beim Verlassen der Sicht beim Spieler bleiben

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Hey,

in jedem Spielmodus, in dem man als Zuschauer in die Sicht eines lebenden Spielers gehen kann (SkyWars, ClanWars, Cores, QSG usw.) wird man beim Verlassen der Sicht des Spielers an die Position zurück teleportiert, an der man die Sicht des Spielers betreten hat.
Da dies beim Zuschauen vor allem, wenn man eine längere Zeit in der Sicht eines Spielers war stört würde ich vorschlagen, dass man beim Verlassen der Sicht eines Spielers dort bleibt, wo der Spieler dem man zugesehen hat gerade war.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Und noch fixen, dass man keine Sounds hört, wenn sich der Spieler, den man grade spectatet, zu weit von der Position entfernt, an der man angefangen hat den Spieler zu spectaten. Hat eventuell den selben Grund.

• Like
Reaktionen: polizeiruf110
Hey,

in jedem Spielmodus, in dem man als Zuschauer in die Sicht eines lebenden Spielers gehen kann (SkyWars, ClanWars, Cores, QSG usw.) wird man beim Verlassen der Sicht des Spielers an die Position zurück teleportiert, an der man die Sicht des Spielers betreten hat.
Da dies beim Zuschauen vor allem, wenn man eine längere Zeit in der Sicht eines Spielers war stört würde ich vorschlagen, dass man beim Verlassen der Sicht eines Spielers dort bleibt, wo der Spieler dem man zugesehen hat gerade war.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Ich denke nicht, dass das gewollt ist, also ist es ein Bug und da benutzt man dann: /bugreport

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop