Erledigt Beim Premium kaufen den Namen FALSCH eingegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dunzen10

Unregistriert
Brauche Hilfe ich habe mir Heute 1 Monat Premium um 10 Euro gekauft, habe aber den Falschen Namen eingegen. Ich heiße iTzDunzenHDPvP habe aber iTzDunzeHDPvP eingegeben.
Ersuche um Hilfe.
 

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Hallo C:

Schreibe bitte eine E-Mail an [email protected] , welche folgende Daten enthalten sollte:

<angegebener Minecraft-Name + richtiger Name

<gekauftes Premium/bzw. Boots,...

<Kaufzeitpunkt

<Zahlungsbestätigung [PSC Code,..]

<sonstige nützliche Informationen

Sollten weitere Fragen auftauchen, lies dir dieses FAQ durch: http://goo.gl/KDAQz4


LG Fl0wed C:
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Brauche Hilfe ich habe mir Heute 1 Monat Premium um 10 Euro gekauft, habe aber den Falschen Namen eingegen. Ich heiße iTzDunzenHDPvP habe aber iTzDunzeHDPvP eingegeben.
Ersuche um Hilfe.
Einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben & dort deine Probleme schildern! =)
Folgendes musst du beachten:
Du brauchst Beweise, dass du wirklich Premium gekauft hast. Schreibe einfach den abgelaufenen PSC-Code o.Ä..
:)
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Email an [email protected]!
Dort mit den jeweiligen Daten.
Einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben & dort deine Probleme schildern! =)
Folgendes musst du beachten:
Du brauchst Beweise, dass du wirklich Premium gekauft hast. Schreibe einfach den abgelaufenen PSC-Code o.Ä..
:)
Richtig, solltest du nach spätestens 60 Minuten dein Premium noch nicht erhalten haben, schreibe eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen an [email protected] :)
Dort kann dir am schnellsten geholfen werden.
Eine Antwort kann 1-2 Tage dauern, gedulde dich bitte ein wenig. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop