Erledigt Beim joinen Chunk nicht geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XAutoclickerdude

Mitglied
6 Mai 2021
2
0
125
17
Wenn ich auf die Lobby joine fange ich an langsarm durch den Boden zu gleiten da die chunks nicht richtig geladen werden das wurde bei mir schonmal als fly erkannt und hat mich gekick.
Liegt es an mir oder an dem server?
LG:AusterKap263545

Moin

Was für einen Ping hast du denn wenn du auf den Server joinst? Oft liegt es am Internet das die Chunks nicht geladen werden.

LG

Moin,

kannst du den Befehl /bugreport, bevor du gekickt wirst, eingeben? Eventuell kann man dir da besser helfen, als hier. Jedoch kann ich dir sagen, dass es nicht am Server liegt, da es an mir und an vielen anderen Spielern/Freunden nicht der Fall ist. Es könnte zwar sein, dass der Server seine 5 Minuten hat, aber wie bereits gesagt, es ist nie bei uns aufgetreten.

Mit freundlichen Grüßen
Kuhro

Probiere mal im Spiel F3 (Bei mir ca die taste über 4) und A gleichzeitig zu drücken. im chat sollte stehen: "[Debug] Alle Chunks werden neu geladen " stehen

Wenn ich auf die Lobby joine fange ich an langsarm durch den Boden zu gleiten da die chunks nicht richtig geladen werden das wurde bei mir schonmal als fly erkannt und hat mich gekick.
Liegt es an mir oder an dem server?
LG:AusterKap263545
Hey! Wie bereits erwähnt wurde liegt das lediglich am Internet. Das kommt bei mir auch ab und zu vor, allerdings nur wenn ich einen Ping über 2000 habe. Bei mir hilft da meistens ein Reconnect. Man kann allerdings auch ein paar Momente warten bis das Internet wieder stabiler ist.

Heyho,

Vielleicht hast du die AGBS vom GommeHD.net Netzwerk noch nicht aktzeptiert.

Mit freundliche Grüßen
Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop