Bei welchem Spieler würdet ihr quitten, wenn dieser ins Gomme-Team kommen würde?

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Nö, ich habe nur gesagt, dass du viel ablehnst. Also bei dir fällt es mir mehr auf als bei anderen Contents.
Das soll keine hate gegen dich sein.
Es ist eigentlich sowieso komplett irrelevant, ob ein Content nun viele oder wenige Vorschläge annimmt - letztenendes entscheidet sowieso @Snoxh darüber, ob die angenommenen Vorschläge aufs Netzwerk kommen oder nicht.

~Voymar
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Es ist eigentlich sowieso komplett irrelevant, ob ein Content nun viele oder wenige Vorschläge annimmt - letztenendes entscheidet sowieso @Snoxh darüber, ob die angenommenen Vorschläge aufs Netzwerk kommen oder nicht.

~Voymar
Ja, das will ich auch nichts kritisieren.
Mal als Beispiel: Es ist auch "Tatsache", dass @Marius051099 aktiver im Forum als @Reavn ist. Sowas ändert aber nichts daran, wer besser oder schlechter ist, wen ich mehr mag oder weniger. Ich hoffe nur, dass du dich nicht angegriffen oder beleidigt fühlst, das wollte ich nur mal gesagt haben. Schönen Tag dir noch c:
 
  • Like
Reaktionen: Marius051099
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Ich würde mein PC aus dem Fenster werfen wen @Flogik aufgenommen werden würde.... Zum Glück hab ich ein Laptop....
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop