SkyWars Bei SkyWars im falschen Team.

ByBrankixFcTS

Mitglied
30 Juli 2018
2
1
230
29
Hallo liebes Gomme-Team, hallo liebe Spieler!

Ich spiele mit meinem Kumpel des öfteren SkyWars. Wir haben beide Premium und joinen daher meistens in volle Runden. Oft starten die Runden sofort, nach unserem Join. Daher können wir kein Team mehr auswählen und landen meistens in verschiedenen Teams. Deshalb schlage ich vor, dass bei zweier oder dreier Runden ein Team gekickt wird und somit Platz für das Premium Team gemacht wird.
Danke schon einmal im Voraus. ;)

Mit lieben Grüßen ByBrankixFcTS

Auf dem ghd.pe-Beta-Minecraft-PE-Server gibt es kein Premium. Und ich meine auch noch kein Skywars.

Bitte achte doch in Zukunft darauf, in welcher Kategorie du postest.

Man könnte Solospieler auch einfach so zu gunsten der Party in andere Teams verschieben, sodass ein Partyteam bei Rundenstart (oder vorher) ein Team zugewiesen bekommt (ohne dabei andere Partyteams zu spalten versteht sich). Und sollte mal kein Team gefunden werden, kann man das Team ja mit einer erklärenden Nachricht in die Lobby zurückschicken.

Man könnte Solospieler auch einfach so zu gunsten der Party in andere Teams verschieben, sodass ein Partyteam bei Rundenstart (oder vorher) ein Team zugewiesen bekommt (ohne dabei andere Partyteams zu spalten versteht sich). Und sollte mal kein Team gefunden werden, kann man das Team ja mit einer erklärenden Nachricht in die Lobby zurückschicken.
Spieler in andere Teams zu zwingen ist keine so gute Idee.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Spieler in andere Teams zu zwingen ist keine so gute Idee.
Sehe aber nicht all zu viele Alternativen. Natürlich konnte man auch sagen, man prüft vorab ob die Party einen Platz finden würde und falls dies nicht der Fall ist, wird sie erst gar nicht in die Lobby verschoben. Aber selbst bei dieser Alternative bleiben zwei Probleme:
1.) Was ist wenn man dann kaum bis gar keine Runden mehr findet, weil alle rumtrollen?
2.) Was ist wenn im späteren Verlauf der Lobbystartphase noch jemand das Team wechselt und dadurch Platz geschaffen wird? Man kann ja schlecht auf ein Schild spammen,weil noch ein Platz frei werden könnte.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop