Allgemeines Bei "/r" anzeigen mit wem man schreibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.108
1.405
Hallo,
mir ist es vorhin bei dem spielen auf einem anderen Server aufgefallen, dass dort der Spieler genannt wurde, mit welchem man gerade schreibt wenn /r eingegeben wurde.
Ich sehe in diesem Feature eine nützliche Erweiterung des /msg bzw. /r Commandes, da man so einfach sehen kann, mit wem man zu letzt geschrieben hat.
Beispiel:
qp8xDnP.png

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar ganz praktisch aber im Normalfall weiß man eigentlich mit wem man schreibt denke ich, deshalbt weiß ich nicht wirklich ob es so lohneswert ist es extra anzuzeigen. Wenn man sich nicht mehr sicher ist wer der letze msg war einfach /msg und den namen. Ich denke es ist ausreichend so wie es ist.

Es ist zwar ganz praktisch aber im Normalfall weiß man eigentlich mit wem man schreibt denke ich, deshalbt weiß ich nicht wirklich ob es so lohneswert ist es extra anzuzeigen. Wenn man sich nicht mehr sicher ist wer der letze msg war einfach /msg und den namen. Ich denke es ist ausreichend so wie es ist.
Mit der Begründung gäbe es /r gar nicht, schließlich kann man ja auch ziemlich schnell /msg <Name> machen.

• Like
Reaktionen: 23s
Hey ho!

Ich bin nicht der Meinung, dass dies einen Vorteil mit sich bringt: Man weiß im Normalfall, mit wem man gerade schreibt, wenn die letzte Nachricht etwas zurückliegt, benutzt man im Normalfall "/msg <Name>". Ich denke nicht, dass diese Funktion überhaupt benutzt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

PS: Dein Name kommt mir übelst bekannt vor!

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: 23s und v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop