Guten morgen,
Ich war gerade auf YouTube unterwegs und hab da ein Video gesehen wo jemand auf dem Gomme Server gehackt hat. Da ich selber auf Stats spiele wäre das ja blöd wenn ich durch ein Hacker ein tot dazu bekommen würde.
So jetzt komme ich zu meinem Vorschlag: Wenn ein Hacker gebannt wird und auch Teams zerstört hat das die keine Tode mehr bekommen. Also im Prinzip so das sobald ein Hacker gebannt wird das sozusagen die Stats ausgeschaltet werden.
Wäre cool wenn das umsetzbar wäre.
Und ich hoffe das man einigermaßen verstanden hat was ich damit sagen will.
-ScYroNe-
Ich war gerade auf YouTube unterwegs und hab da ein Video gesehen wo jemand auf dem Gomme Server gehackt hat. Da ich selber auf Stats spiele wäre das ja blöd wenn ich durch ein Hacker ein tot dazu bekommen würde.
So jetzt komme ich zu meinem Vorschlag: Wenn ein Hacker gebannt wird und auch Teams zerstört hat das die keine Tode mehr bekommen. Also im Prinzip so das sobald ein Hacker gebannt wird das sozusagen die Stats ausgeschaltet werden.
Wäre cool wenn das umsetzbar wäre.
Und ich hoffe das man einigermaßen verstanden hat was ich damit sagen will.
-ScYroNe-