Bei Gomme Gebannt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rauand

Unregistriert
Hallo Com,

Erstmal das ist KEIN entbannungsantrag hab ja schon einen gestellt (welcher natürlich abgelehnt wurde) ich wurde bei gomme für 30 Tage gebannt worden wegen Killaura was ich aber nicht getan habe! Ich hatte keine Hacks!! Jetzt sind es nur noch 1 stunde und paar minuten. Ihr solltet ab jetzt wirklich besser aufpassen und nicht einfach so leute bannen und dann schreiben "Die ergebnisse sind eindeutig du hast du gehackt" !!!
Nicht falsch verstehen ich möchte nur nicht das das nochmal vorkommt! Falls ihr einen Beweis wollt das ich nicht gehackt habe hier : (BW) (H 36051)

Gruß Rauand
 

Torbotom

Mitglied
16 März 2014
112
66
675
26
Fluss
Ich glaube wohl kaum das du ohne Grund gebannt wurdest.
Entweder wurdest du gefilmt oder das Automatische Bann System hat dich gebannt.
Und du musst auch nicht das Team darauf hinweisen das es ihre Arbeit besser machen soll.
Lg
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich glaube, du wurdest von dem Anti-Kill-Aura System gebannt. Dieses Plugin funktioniert einwandfrei. Ich glaube nicht, dass das Plugin Fehler enthält.

Hast du Beweise? (z.B. ein Video, wo du gehackt hast etc.)
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Falls ihr einen Beweis wollt das ich nicht gehackt habe hier : (BW) (H 36051)

Wieso sollte dies beweisen dass du nicht gehackt hast? :D

Es wird niemand ohne dazugehörige Beweise gebannt.
Diese hättest du ja bereits anfordern können.

Beweise anfordern? Wenn er von der Konsole gebannt wurde? :D

Beweise kann man nur verlangen wenn man von einem Moderatoren gebannt wurde, als Beweis, dass man nicht grundlos von einem Moderatoren gebannt wurde. Wenn man allerdings vom Plugin gebannt wurde ist es ja klar, dass hier niemand seine Rechte missbraucht hat, was einen Beweis unnötig macht. ;)

Grüße,
Manic97
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute
5

5522Luca

Unregistriert
Beweise anfordern? Wenn er von der Konsole gebannt wurde? :D

Woher soll ich das riechen? D:
Außerdem: Wenn es jetzt wirklich die Konsole war, dann sicher das AntiKillaura-Plugin von @geNAZt .
Er kann doch normalerweise anzeigen, wann genau welche Schläge eintraten.
Natürlich braucht man nichts beweisen, da ein Fehler menschlicher Seite ausgeschlossen ist. Aber wieso erstellt man dann wohl solche Codes? ;)
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Woher soll ich das riechen? D:
Falls ihr einen Beweis wollt das ich nicht gehackt habe hier : (BW) (H 36051)

Aufgrund dieser ID weiß man ja, dass es ein Ban der Konsole war. ;)

Natürlich braucht man nichts beweisen, da ein Fehler menschlicher Seite ausgeschlossen ist. Aber wieso erstellt man dann wohl solche Codes? ;)

Die ID ist dafür da, damit wir Moderatoren überprüfen können ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht.

Grüße,
Manic97
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute und 5522Luca
C

Crysky

Unregistriert
Weist die ID darauf hin das er der 36051. Bann in BW ist?
 
C

Crysky

Unregistriert
Er wurde ja letzten Monat gebannt^^
Wie schnell die Zeit vergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop