SkyWars Bei einem Win

• Ersteller Ersteller 562NqKwQwc4eZJxI6f5U3i4-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

562NqKwQwc4eZJxI6f5U3i4-

Unregistriert
Hallo liebe lieser oder leute :)
Wie währe es wenn man bei skywars wenn man gewonnen hat das der sieger auf einem tron kommt und die anderen user dann darum oder so,weil es manchmal ja.. ich sag mal doof ist da dann einfach runzustehen mit allen Sachen und so :p:D

Ich hoffe ihr nehmt den vorschlag

LG-Julian

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wie alt bitte bist du?

#NoHate natürlich, aber vllt. guckst du erst nach Rechtschreibfehlern :o Das kann man sonst ja kaum ansehen!

Wie alt bitte bist du?

Unbenannt.png

Wie währe es wenn man bei skywars wenn man gewonnen hat das der sieger auf einem tron kommt und die anderen user dann darum oder so,weil es manchmal ja.. ich sag mal doof ist da dann einfach runzustehen mit allen Sachen und so :p:D

LG-Julian

Dafür gibt es ja im Prinzip die Top List, die bei mehreren Wins in Kraft tritt. Ich denke dafür, dass es ein Minigame ist, ist so ein Role Play nicht notwendig ;)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Wenn du bei dem gennanten Server(warum auch immer ich kein Bock habe den Namen zu schreiben)eine Runde gewinnst wird der beste Spieler auf ein Podest/Thron gestellt. Daher denke ich, dass er die Idee von diesem Server geklaut haben kann. Ich dachte da kommt man mal wieder von alleine drauf, da er es ja selber erklärt hat.

LG-Julian
Die meisten leaven doch eh, wenn sie gestorben sind

oder nicht?

(ist jedenfalls bei mir so?)

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hilft uns das immernoch nicht weiter ;)
Wenn du bei dem gennanten Server(warum auch immer ich kein Bock habe den Namen zu schreiben)eine Runde gewinnst wird der beste Spieler auf ein Podest/Thron gestellt. Daher denke ich, dass er die Idee von diesem Server geklaut haben kann. Ich dachte da kommt man mal wieder von alleine drauf, da er es ja selber erklärt hat.
Das ganze sieht da so aus
fYblh59.png

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop