Classic BedWars Bei den vielen Hackern muss sich unbedingt etwas tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredde_22_09

Mitglied
10 Sep. 2014
4
0
130
24
Hey liebe Gommeunity,
ich hab mir vorgenommen des öfteren wieder bedwars zu spielen, jedoch macht es keinen Spaß mehr. Nur noch Hacker in jeder Runde. Alles schon gesehen: Fly, Killaura, no Knockback, Blink (oder wie das heißt), ...
Ich kann das nicht mehr haben. Ich hätte einen Vorschlag wie man dies bekämpfen könnte.
Man bräuchte Leute wie Logo die sich die Reports durchschauen und die Leute entweder bannen, trollen, und so weiter. Diese Leute müssten welche sein, die schon oft zuverlässig Hacker reportet haben, die auch welche waren und sich damit auskennen und alles aufnehmen. Das heißt, jemand der bereits 100 richtige reports gemacht hat und selbst schon etwa 2 Jahre auf GommeHD.net spielt, der darf sich die Reports durchschauen und zu den Spielern teleportieren. Er darf die Leute spectaten usw aber nicht bannen. Davon wird ein Video gemacht, auf YT hochgeladen (so bekommen die Leute auch noch klicks um Geld zu verdienen) und der Link dazu wird dann in das Forum geschickt. Dann können Moderatoren, Admins usw sich das ansehene und die Leute entweder selber bannen oder zum bannen freigeben für diese Leute die sich die reports durchschauen. Wenn jemand der Reports durchschauen darf selber einmal hackt und dabei einen 30 Tage ban bekommt, darf er nie wieder Reports durchschauen usw.
Das wäre doch eine gute Idee um endlich eine hackerfreie Spielatmosphäre zu bekommen.
Kommentiert doch mal wie ihr das findet und teilt meine Idee (auch über Facebook oder so)
Vielen dank fürs Lesen!
Einen schönen Tag noch und liebste Grüße
Fredde_22_09

Hey,
ich verstehe dich vollkommen, nur wäre es einfacher die Leute direkt aufzunehmen.
Somit unterstützt du das Serverteam, und alle sind glücklich.
MFG
Flerux | Marcel.

Nur noch Hacker in jeder Runde. Alles schon gesehen: Fly, Killaura, no Knockback, Blink (oder wie das heißt),
Hmmm. Ich hab auf Gomme in meiner Runde noch nie Fly gesehen. Und jede Runde:
Wenn man übertreibt, macht das einen nur unglaubwürdiger.

Man bräuchte Leute wie Logo
, die auch welche waren und sich damit auskennen und alles aufnehmen. Das heißt, jemand der bereits 100 richtige reports gemacht hat und selbst schon etwa 2 Jahre auf GommeHD.net spielt
Okay. Und kaum jemand hackt und wirkt seriös o_O
Davon wird ein Video gemacht, auf YT hochgeladen
Mach das doch auch..
Und wie hast du dir das bis jetzt mit /report vorgestellt? Meinst du, die würden ignoriert werden, oder warum schlägst du vor, dass sich die mal jemand anguckt? (facepalm)

so Menschen braucht man nicht.

Und ich denke mal nicht das du nur Hacker siehst. das hört sich eher so an. MAMA DER HAT MICH GESCHLAGEN DER HACKT
Mussbich leider zustimmen... Außerdem spiele ich oft EG, da weiß man, wer hackt und wer Skill hat... (Bezieht sich auf die Teleports, da muss man Skill haben). Und weil ich auch BW Spiele, kann ich sagen, dass es kaum Hacker auf Gomme gibt. (Nur die Typen, bei denen der Knockback Stick auch Knockback macht, finde ich strange, denn wenn ich einen Knüppel auf den Gegner anwende, geht der nie)

Deine Idee ist recht vernünftig, doch trotzdem sehe ich keine Zukunft für sie. Hier ein paar Aspekte:
- Es wird relativ schwierig sein Leute zu finden, denen man komplett vertrauen kann.
- Moderatoren haben bereits die Aufgabe Reports zu bearbeiten und Hacker zu bannen.
- Trolling ist verboten (auch bei Hackern)
(- Der Ruf des Servers könnte beeinträchtigt werden, wenn Teammitglieder Hacker trollen)
Was ich damit meine ist, dass es nicht gerade seriös wirken würde.
Ich bin generell der Meinung, dass sogar in letzter Zeit relativ viel gegen Hacker gemacht wird, wie man z.B an dem neuen Anti-Chat Plugin erkennen kann, das gerade getestet wird.
Leider wird es jedoch immer Hacker geben, die das aber auch umgehen können :/

LG Realsy
(Ingame: Toley)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop