Bei chatban nicht in party/msg schreiben

• Ersteller Ersteller Tobi_20.10
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi_20.10

Unregistriert
Ich finde den Chatban eigentlich ok, allerdings stört mich, dass man nicht mehr mit /p oder /msg schreiben kann. Ich meine man kann durch diese beiden Funktionen auch nicht gebannt werden, also warum sollte man über diese Funktionen nicht schreiben dürfen? Es gibt meiner Meinung nach wenig Sinn.

Ich fände es gut wenn man über /p und /msg noch schreiben könnte, da ich/man sonst keine Möglichkeit habe/hat mit Freunden auf der Server zu kommunizieren (:

Lg

• Like
Reaktionen: _m0nkey_ und ilouHD
Ich finde den Chatban eigentlich ok, allerdings stört mich, dass man nicht mehr mit /p oder /msg schreiben kann. Ich meine man kann durch diese beiden Funktionen auch nicht gebannt werden, also warum sollte man über diese Funktionen nicht schreiben dürfen? Es gibt meiner Meinung nach wenig Sinn.

Ich fände es gut wenn man über /p und /msg noch schreiben könnte, da ich/man sonst keine Möglichkeit habe/hat mit Freunden auf der Server zu kommunizieren :)

Lg
was bringt dann der chatban?
ohne das wär es ja fast keine strafe.
bis auf in Surf im Squad Chat kann man nirgends mehr schreiben was auch noch geändert werden sollte.
Und das ist auch Gut so.

Ich fände es gut wenn man über /p und /msg noch schreiben könnte, da ich/man sonst keine Möglichkeit habe/hat mit Freunden auf der Server zu kommunizieren :)

Lg
Sonst wäre es nur noch noch halb so schlimm und somit keine richtige Bestrafung mehr.

Dann würde der Chatban sehr an seiner Wirkung verlieren; z.B: Man ist gemutet und spielt in einer Runde Bedwars in einer Party. Mann könnte sich verständigen, obwohl der Chatban eine Einschränkung sein soll, also
#DAGEGEN

~LG MudkipzZz

Sonst wäre es dann nur noch noch halb so schlimm und somit keine Bestrafung mehr.
Schon richtig, aber warum kann man darüber dann nicht gebannt werden ^^ Allerdings finde ich /msg ban schon unnötig, denn diese Funktion ist ja zum kommunizieren mit Freunden

Das sehe ich genauso. Ich habe 2 Freunde die nen Chatban haben, mit denen ich letztens in ner Party war und dann habe ich diese gefragt, welches Minigame wir spielen, und dann mussten wir uns über Skype darüber unterhalten und es nervt einfach immer, wenn man Skype auf machen muss, um mit diesen Spielern zu kommunizieren.

Wenn man jetzt als Beispiel auch in ner Runde T(Q)SG ist, dann kann man sich nur über Skype verständigen, wo man sich trifft.

• Like
Reaktionen: Tobi_20.10
Das sehe ich genauso. Ich habe 2 Freunde die nen Chatban haben, mit denen ich letztens in ner Party war und dann habe ich diese gefragt, welches Minigame wir spielen, und dann mussten wir uns über Skype darüber unterhalten und es nervt einfach immer, wenn man Skype auf machen muss, um mit diesen Spielern zu kommunizieren.

Wenn man jetzt als Beispiel auch in ner Runde T(Q)SG ist, dann kann man sich nur über Skype verständigen, wo man sich trifft.
man könnt Leute auch einfach wieder bannen dann können sie gar nicht spielen wäre das besser?
Btw sie hatte ja nicht Grundlos einen Chatban.

Noch etwas:
Wenn das Team deinen Vorschlag annehmen würde, gäbe es nur Probleme.

Ich kann z.B., wenn ich einen Chatban habe, eine x-Person als Freund(in) hinzufügen & sie dann beleidigen. Ein Chatlog geht da nicht. ;)
Okey, für Freundschaften & co. ist man selbst verantwortlich, dennoch wollte ich das auch sagen.

Man ist einfach selbst schuld. Vielleicht lernt man ja was, wer weiß?

Lg

Wie der Name schon sagt chatban /msg oder sonstiges ist ein chat und man kann es nicht,da Du ja auch dort weiter Spam oder Beleidigen könntest deshalb sind dir bestimmt in derzeit auch die Funktionen verwehrt.

Dies ist meine Meinung und muss deiner nicht übereinstimmen

Mit freundlichen Grüßen

DarkRobbe

Wie der Name schon sagt chatban /msg oder sonstiges ist ein chat und man kann es nicht,da Du ja auch dort weiter Spam oder Beleidigen könntest deshalb sind dir bestimmt in derzeit auch die Funktionen verwehrt.

Dies ist meine Meinung und muss deiner nicht übereinstimmen

Mit freundlichen Grüßen

DarkRobbe
Klar kann man darüber Beleidigen/Spamen, aber es ist nicht bannbar, da kein Chatlog möglich ist. Und wie @DarkRobbe sagte, ist man für Freunde selber verantwortlich und ich benutze die Funktion ganz sicher ncht um Freunde zu Beleidigen aber egal :D

Klar kann man darüber Beleidigen/Spamen, aber es ist nicht bannbar, da kein Chatlog möglich ist. Und wie @DarkRobbe sagte, ist man für Freunde selber verantwortlich und ich benutze die Funktion ganz sicher ncht um Freunde zu Beleidigen aber egal :D

Ja das mit den Freunden ist eine Sache,aber die Funktion könntest Du ja auch gegen andere einsetzen.Deshalb ist es ja eine "Chatban" der für alles Chats gilt

Hey c:

Dadurch dass man auch keine Party- und Privatnachrichten schicken kann ist der Mute erst wirklich eine Strafe. Würden wir das jetzt ändern, dann würden die meisten sich dafür nicht interessieren und eben auf anderen Wegen beleidigen.
Wenn du beleidigst/provozierst, dann bist du selbst schuld, wenn du mit deinen Freunden nicht kommunizieren kannst.
Das wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion um mehrere Threads mit dem gleichen Thema zu vermeiden.

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop