Guardian Bei bearbeitetem Report Belohnung anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
352
775
Hey, Community,

dies ist ein ganz simpler Vorschlag, der dazu dienen soll, dass man nach einem bearbeiteten Report sehen kann, ob man Coins erhalten hat oder nicht.

Das Ganze sollte dann wie folgt aussehen:

Angenommen:

[Guardian] Dein Report über *** wurde bearbeitet.
[CoinSystem] Du erhältst 500 Coins für einen erfolgreichen Report.

Abgelehnt:

[Guardian] Dein Report über *** wurde bearbeitet.


Die Nachricht vom Coin-System gab es ja bei dem alten Report-System auch, als ein Report erfolgreich bearbeitet wurde, bzw. der Spieler gebannt wurde.
Könnte man das dann nicht einfach wieder einführen?


~Fire
 
Hey, Community,

dies ist ein ganz simpler Vorschlag, der dazu dienen soll, dass man nach einem bearbeiteten Report sehen kann, ob man Coins erhalten hat oder nicht.

Das Ganze sollte dann wie folgt aussehen:

Angenommen:

[Guardian] Dein Report über *** wurde bearbeitet.
[CoinSystem] Du erhältst 500 Coins für einen erfolgreichen Report.

Abgelehnt:

[Guardian] Dein Report über *** wurde bearbeitet.


Die Nachricht vom Coin-System gab es ja bei dem alten Report-System auch, als ein Report erfolgreich bearbeitet wurde, bzw. der Spieler gebannt wurde.
Könnte man das dann nicht einfach wieder einführen?


~Fire
Bekommt man dafür überhaupt noch Coins?
 
Hey,

wenn ein Report angenommen wurde, erhält man eine Nachricht darüber, dass der Report angenommen wurde und wie viele Coins man bekommen hat.
Wenn der Report abgelehnt wurde, erhält man garkeine Nachricht.

MfG
EntexBTW | Youcef
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

wenn ein Report angenommen wurde, erhält man eine Nachricht darüber, dass der Report angenommen wurde und wie viele Coins man bekommen hat.
Wenn der Report abgelehnt wurde, erhält man garkeine Nachricht.

MfG
EntexBTW | Youcef

Also bei mir ist das anders.
Ich sehe immer diese Nachricht:
[Guardian] Dein Report über *** wurde bearbeitet.

Eine Info darüber, wie viele Coins ich erhalten habe, bekomme ich nicht!
Deswegen ja der Vorschlag.
 
Weil die Reports nicht angenommen wurden.

Also, als ich einen Spieler wegen Werbung (Chat) gemeldet hatte, bekam ich am nächsten Tag beim Joinen die Nachricht, dass während meiner Abwesenheit 1 Report erfolgreich bearbeitet wurde und ein Dankeschön für meine Mithilfe.
Außerdem habe ich letztens in einem Thread gelesen, dass alle Spieler, die Werbung machen, bestraft werden, sei es mit einem Bann oder Mute, also wurde der Report angenommen, eine Nachricht über einen Belohnung erhielt ich jedoch nicht.
 
Also, als ich einen Spieler wegen Werbung (Chat) gemeldet hatte, bekam ich am nächsten Tag beim Joinen die Nachricht, dass während meiner Abwesenheit 1 Report erfolgreich bearbeitet wurde und ein Dankeschön für meine Mithilfe.
Außerdem habe ich letztens in einem Thread gelesen, dass alle Spieler, die Werbung machen, bestraft werden, sei es mit einem Bann oder Mute, also wurde der Report angenommen, eine Nachricht über einen Belohnung erhielt ich jedoch nicht.
Wenn man on kommt und die Nachricht erhält, dass der Spieler gebannt/gemutet wurde bekommt man keine Zahl wie viele Coins man bekommen hat, das stimmt. Finde ich aber nicht schlimm.
 
Heyho,

Für das Reporten von Spielern erhält man (insofern der Report wirklich zu einer Strafe geführt hat) nach wie vor Coins. Diese werden nun nur nicht mehr angezeigt, da man daraus Rückschlüsse ziehen konnte, ob ein Report angenommen oder abgelehnt wurde.

Da dies jedoch nicht mehr gewollt ist, wird eine Nachricht für die gegebenenfalls verdienten Coins nun nicht mehr ausgegeben.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop