Viel spaß ...Für 1 Like geh ich nach draussen
Viel spaß ...Für 1 Like geh ich nach draussen
Ich liebe dich #fullnohomosag mir das du mich liebst
Das hab ich echt nicht von dir erwartet mein Sohn!Ich liebe dich #fullnohomo
Es war ein okeUnd bei weiteren 100 sagst du uns dann, dass es ein Joke war..
Cheerio.
Bist auf nen guten Weg dort hin.Ich bin nicht likegeil aber bei 100 likes mache ich es*hust*
naja könnte man so sagen xD ich gehe langsam den Bach runterBist auf nen guten Weg dort hin.
Image below.
![]()
Image above.
ich bitte dir dich auf den dach hinzulegen und dann auf den Gegenwind warten bis du dir selber ins gesicht pipi machen kannst.Ich bitte alle meine likebotter seinen Beitrag zu liken.
sie vernachlässigen dich :OIch bitte alle meine likebotter seinen Beitrag zu liken.
voll die Ausnutzer gee ich machs nur wegen ,, Beileid,,,..sie vernachlässigen dich :O
kuhl
Ein Junge xDDD der war gut :3Und kannst du bei 150 Likes so etwas machen ?
Jo, das zeig ich solchen Likegeilen Leuten immer ziemlich gerne damit sie mal sehen wie man richtig likes macht.Ein Junge xDDD der war gut :3
die werd ich nicht bekommen ich habe sie schon kuck da oben
ohh er hat dir gegeben ich würde an deiner stelle leise sein![]()
ich bitte dir dich auf den dach hinzulegen und dann auf den Gegenwind warten bis du dir selber ins gesicht pipi machen kannst.

"
Bei 100 Likes tuh ich mein PC kaputt !"
Richtig: Wen ich 100 Likes bekomme mach ich meinen PC kaputt.
Du hast 18 Likes (Stand 05.08.2015 12:29)
Er hat dir gegeben, ich würde an deiner Stelle leise sein.
Ich bitte dich, dich auf das Dach zu legen und dann auf den Gegenwind zu warten bis du dir selber ins Gesicht pinkeln kannst.
Fazit: Irgendjemand hat mal vorgeschlagen Rechtschreibfehler als Mute Grund zu benutzen, sollte das der Fall sein empfehle ich dir den GommeHD Server zu verlassen.
Ich kann ja ein paar Tippfehler echt verstehen, aber das xD
Anhang anzeigen 118439
Rlly?