Erledigt Behind the Scenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Heyho Gomme Team,

Ich wollte für mich ein sehr wichtiges Thema fragen. Es geht darum wie es Hinter den Kulissen von GommeHD.net aussieht. LOGO beispielsweise machte seine Serie "Auf Streife" dabei hat er entsprechende Rechte bekommen zum bannen etc.. Meistens sah man wie das Hackplugin aussah und welche Befehle es gab.. Leider gab es auf Gomme keine Leaks oder sonstiges wie es aussieht als Teammitlgied (also welche Nachrichten und oder Befehle man ausführen kann). Deshalb würde ich mich in Zukunft freuen wenn es paar Leaks und oder Videos zu den Befehlen und Plugins gibt + wie es aussieht als Teammitglied den ganzen Tag zu arbeiten ;)

Hey,
mich würde das zwar auch unheimlich gerne interessieren, aber dies geht leider nicht, weil alle 2 Minuten etwas TeamInternes passiert.(Beste Begründung EUWEST)
Ich denke die meisten Teammitglieder würden sich weigern.
Aber es gibt ja immernoch den guten alten "
/aac" Befehl.

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho Gomme Team,

Ich wollte für mich ein sehr wichtiges Thema fragen. Es geht darum wie es Hinter den Kulissen von GommeHD.net aussieht. LOGO beispielsweise machte seine Serie "Auf Streife" dabei hat er entsprechende Rechte bekommen zum bannen etc.. Meistens sah man wie das Hackplugin aussah und welche Befehle es gab.. Leider gab es auf Gomme keine Leaks oder sonstiges wie es aussieht als Teammitlgied (also welche Nachrichten und oder Befehle man ausführen kann). Deshalb würde ich mich in Zukunft freuen wenn es paar Leaks und oder Videos zu den Befehlen und Plugins gibt + wie es aussieht als Teammitglied den ganzen Tag zu arbeiten ;)
Hey,
mich würde das zwar auch unheimlich gerne interessieren, aber dies geht leider nicht, weil alle 2 Minuten etwas TeamInternes passiert.(Beste Begründung EUWEST)
Ich denke die meisten Teammitglieder würden sich weigern.
Aber es gibt ja immernoch den guten alten "
/aac" Befehl.
Es gibt (oder gab) ein paar Videos von Mods/ex Mods wo man sieht. Wie die Moderatoren was spielen. Und im Chat dann die Nachricht kam mit den Reports usw.

• Like
Reaktionen: xBetterZ und ImMine_
Also wenn du noch nirgends Screenshots gesehen hast dann bist du recht inaktiv hier ^^
In Random Screenshots oder auf Twitter findet man das ein oder andere.

Inzwischen soll alles Teamintern sein, versteh ich auch.
Schlussendlich würde auf Gomme so jemand bzw. keiner einfach so diesen Rang bekommen, auch für einen "Push" nicht.

Ich möchte mich selbst nicht in Gefahr bringen daher poste ich hier mal nichts. :c

• Like
Reaktionen: ImMine_ und xBetterZ
Also wenn du noch nirgends Screenshots gesehen hast dann bist du recht inaktiv hier ^^
In Random Screenshots oder auf Twitter findet man das ein oder andere.

Inzwischen soll alles Teamintern sein, versteh ich auch.
Schlussendlich würde auf Gomme so jemand bzw. keiner einfach so diesen Rang bekommen, auch für einen "Push" nicht.

Ich möchte mich selbst nicht in Gefahr bringen daher poste ich hier mal nichts. :c
Wie meinst du "Teamintern"? Und könntest du vielleicht paar Screens verlinken / Beiträge eventuell? :D

Hey
Schlage die Idee doch einfach im Forum "Ideen und Vorschläge" vor.
Da kann dir wahrscheinlich noch besser geholfen werden.

Mfg
derTroublemaker

• Like
Reaktionen: ImMine_
Viel interessantes steht in unserem Chat gar nicht ^^ Wer wen bannt, wer reportet wird, unsere internen Chats, welche Hacks unser AntiCheat erkennt usw.
Da gibt es gar nicht so viel zu sehen, wie alle immer glauben und mit den Befehelen könntet ihr sowieso nicht viel anfangen.
Bringt also auch nicht wirklich viel :p

LG Simon
Ja aber, es ist interessant zu sehen wie das alles aufgebaut ist & wie er es den ganzen Tag macht ;)

Ja aber, es ist interessant zu sehen wie das alles aufgebaut ist & wie er es den ganzen Tag macht ;)
User nachspringen, schauen ob er hackt. Wenn ja, bannen und zum nächsten, wenn nein einfach nur zum nächsten.
Immer wieder ins Forum schauen, ob sich Entbannungsanträge oder Reports anstauen. Wenn ja bearbeiten, wenn nein weiter spectaten.
Wenn Entbannungsanträge für mich da sind: Durchlesen, entscheiden ob man annimmt, ablehnt oder verkürzt und dann wieder die jeweiligen Befehle in den Chat schreiben.
Man kann sagen, der Hauptteil unserer Arbeit besteht aus Befehlen in den Chat schreiben :D

User nachspringen, schauen ob er hackt. Wenn ja, bannen und zum nächsten, wenn nein einfach nur zum nächsten.
Immer wieder ins Forum schauen, ob sich Entbannungsanträge oder Reports anstauen. Wenn ja bearbeiten, wenn nein weiter spectaten.
Wenn Entbannungsanträge für mich da sind: Durchlesen, entscheiden ob man annimmt, ablehnt oder verkürzt und dann wieder die jeweiligen Befehle in den Chat schreiben.
Man kann sagen, der Hauptteil unserer Arbeit besteht aus Befehlen in den Chat schreiben :D
OK danke für die Info gut zu wissen ;)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop