Heyho,
Hey,
Bei dieser Annahme wäre ich mir nicht so sicher, da zum Beispiel YouTuber/Mods/Admins etc. auch ihren Rang verlieren und Premium bekommen wenn man es ihnen kauft. Dieser Bug wurde früher sehr oft ausgenutzt, ob es ihn immer noch gibt weiß ich nicht.
Dieser Bug wurde schon seit Ewigkeiten behoben ^^
Das aktuelle System behält den Premium+ Rang auf jeden Fall bei, bis dieser abläuft, da Premium+ mehr Rechte, als der normale Premium Rang hat. So ist das auf alle anderen Ränge zu übertragen, weshalb z.B. auch Moderatoren, welchen Premium gekauft wird, den Moderatorenrang beibehalten würden.
Du kannst dir also in Ruhe dein LifeTime Premium kaufen, ohne dir sorgen machen zu müssen, dass dein Premium+ Rang dann direkt ersetzt wird.
Anderes würde ich dir raten, wenn du dir nur eine begrenzte Premiummitgliedschaft kaufen möchtest. Diese zählt nämlich ab Kauf.
Zwar behältst du dann immernoch deinen Premium+ Rang, jedoch läuft in dieser Zeit bereits deine gekaufte normalePremiumzeit ab.
Da du aber sowieso den Lifetime Premium Rang kaufen möchtest, ist dies ja egal. Da das Thema damit geklärt sein sollte:
//close
Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7