Erledigt Behält man bei einer Namensänderung den Premiumrang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valair

Mitglied
16 Juni 2014
13
3
573
24
Cheshire, England
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob man, wenn man seinen Namen ändert, seinen Premiumrang behält. Und wenn ja, geht das nur einmal oder kann man seinen Namen dann beliebig oft ändern? Vielen Dank ;)

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob man, wenn man seinen Namen ändert, seinen Premiumrang behält. Und wenn ja, geht das nur einmal oder kann man seinen Namen dann beliebig oft ändern? Vielen Dank ;)
Du behälst deinen Rang, egal wie oft du deinen Namen änderst.

Premium, Stats, Schuhe etc sind alles an eine UUID gebunden und kann damit nicht mehr verloren gehen.

Hey,

Hier kannst du alles nochmal nachlesen.

Ja, dein Premium bleibt auch nach einer Namensänderung erhalten.
Bitte gib bei neuen Käufen immer deinen aktuellen Usernamen an, da der alte sofort nach Änderung nicht mehr im Shop funktioniert.

Zudem kannst du deinen Namen so oft ändern wie du willst, dein Minecraft Account ist UUID gebunden, und dies wird automatisch übertragen. ;)

- byCaptain

Du behälst deinen Rang, egal wie oft du deinen Namen änderst.

Premium, Stats, Schuhe etc sind alles an eine UUID gebunden und kann damit nicht mehr verloren gehen.
Genau, Premium wird über die sogenannte "UUID" gespeichert und bleibt bei einem Namenswechsel erhalten, egal wie oft du deinen Namen änderst. :)
Bitte vor erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen, da diese Frage schon oft beantwortet wurde.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop