Hallo liebes gommeteam ich wollte fragen warum man nur einen enntbannugsantrag schreiben und der nur angenommen wird.Es kann ja sein das ich beim ersten mal gehackt habe,jedoch beim zweiten mal nicht und trotzdemhabt ihr keinen Beweis ich habe beim ersten mal aus meinen Fehlern gelernt und habe Seit dem nicht mehr gehackt!!!Es kann ja sein das ich für garnichts gebannt wurden bin,wenn man nur einen entbannungantrag hat machtes ja keinen Sinn da man dann Pech hat wie bei mir das man für nichts gebannt wurden bin das der nicht mehr angenommen wird.Ich möchte wenn ich gebannt bin das Beweis und wenn nicht wenn es ein Missverständnis wär wäre es nett mich zu ennbannen.Die Regel bei euch ist ja irgendwie das man ein Beweis Viedio hat damit Mann einen bannen kann.
Hoffe ihr axeptiert es,es wäre schön mich zu entbannen und eine richtigen Brief zu mir schickt wen er abgelehnt wird mit Beweis.Danke
Hoffe ihr axeptiert es,es wäre schön mich zu entbannen und eine richtigen Brief zu mir schickt wen er abgelehnt wird mit Beweis.Danke