Erledigt Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StratiLP2

Mitglied
4 Aug. 2016
6
0
55
22
Hallo liebes gommeteam ich wollte fragen warum man nur einen enntbannugsantrag schreiben und der nur angenommen wird.Es kann ja sein das ich beim ersten mal gehackt habe,jedoch beim zweiten mal nicht und trotzdemhabt ihr keinen Beweis ich habe beim ersten mal aus meinen Fehlern gelernt und habe Seit dem nicht mehr gehackt!!!Es kann ja sein das ich für garnichts gebannt wurden bin,wenn man nur einen entbannungantrag hat machtes ja keinen Sinn da man dann Pech hat wie bei mir das man für nichts gebannt wurden bin das der nicht mehr angenommen wird.Ich möchte wenn ich gebannt bin das Beweis und wenn nicht wenn es ein Missverständnis wär wäre es nett mich zu ennbannen.Die Regel bei euch ist ja irgendwie das man ein Beweis Viedio hat damit Mann einen bannen kann.
Hoffe ihr axeptiert es,es wäre schön mich zu entbannen und eine richtigen Brief zu mir schickt wen er abgelehnt wird mit Beweis.Danke

Hey c:

Danit ist gemeint, dass du pro Ban einen Entbannungsantrag stellen kannst c:

Das Team

• zeigt auf Wunsch den Beweis
  • entbannt nach Fehlbanns automatisch
  • bannt ohne Beweis(e) nicht

Das GommeHD.net - Team sendet keine Briefe.
Jedoch antworten sie auf deinen Entbannungsantrag :)

MfG,
Noah c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein erster EA angenommen wird und du entbannt bist, darfst du beim nächsten Ban wieder einen stellen. Du darfst pro Ban einen stellen.

Hi,
Da hast du dich im Regelwerk wohl ein wenig verlesen. Es ist erlaubt einen Antrag PRO STRAFE zu stellen.
Wenn du also nun erneut gebannt wurdest, darfst du ganz normal einen Antrag stellen. :)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hi,
Da hast du dich im Regelwerk wohl ein wenig verlesen. Es ist erlaubt einen Antrag PRO STRAFE zu stellen.
Wenn du also nun erneut gebannt wurdest, darfst du ganz normal einen Antrag stellen. :)

Exakt, aber denke dran.

Jeder ist für seinen Account selber erneut verantwortlich, falls du diesmal nicht gehackt haben solltest geht es dennoch auf deine Kapp(a)e.

Ok schuldigung habe wirklich falsch gelesen aber was ist jetzt wenn man gebannt wurden ist aber nicht gehackt hat

Ja ok macht Sinn aber was ist, wenn gebannt wurden ist jedoch nichts gemacht hat und der EA abgelehnt wurden ist?

Ok danke

Schuldigung aber ich wollte noch fragen wie man das macht, also wie man den Moderator z.b schreibt

Ok danke

Schuldigung aber ich wollte noch fragen wie man das macht, also wie man den Moderator z.b schreibt
Auf das Profil vom Moderator und dann Unterhaltung beginnen auswählen

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop