Begrenzte FCW's

• Ersteller Ersteller kah4YBo2VxK01Pncq_a7foGJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kah4YBo2VxK01Pncq_a7foGJ

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team

Ich wollte euch ausrichten ,dass ihr viele Spieler verliert dah
ihr begrenzte FCW's gemacht habt in 24h 9 FCW's.

Dah 70% nurnoch wegen CWBW/FCW auf Gomme spielen und jetzt auch nur noch 9 spielen kann verliert ihr viele Spieler ich hoffe ihr ändert es:mad:

Hello,
Erstens verliert der Server keine Spieler deswegen... und selbst wenn, spielen keine 70% wegen CWBW hier... CWBW ist nicht mal der meistgespielte Modus. Nicht mal annähernd eigentlich...

Wenn du die Suchfunktion verwendest, hättest du bereits die Antwort von einem Teammitglied, dass sich an der Limitierung vorerst nichts ändern wird :)

• Like
Reaktionen: GangsterMiiriam
Hey,

es gibt schon viele Threads darüber. Nutze die Suchfunktion.

Gomme verliert keine Spieler. Es wurde eingeführt, weil die Non-Premis es ausgenutzt haben nicht gekickt zu werden. Es muss ja einen Unterschied zwischen Non-Premis und Premis geben. Non-Premis können fast in jedem Spielmodi gekickt werden, aber bisher nicht in CWBW. Jetzt wurde es ja eingeführt.

Klaus meinte daran wird sich erstmal nichts ändern.

MfG,
Nick :)

Hey,

Ich möchte mich dazu auch mal kurz äußern,
also ich möchte dir erstmal sagen das GommHD.net keine User verliert.

Dieses Feature, ist gemacht worden um ein weiteres Premium Feature vorzuschlagen.
Wenn du es nicht ausnützen möchtest bzw. wenn du dir kein Premium kaufen möchtest musst du es ja auch nicht.

Außerdem kannst du auch gerne unter www.gommehd.net/ticket ein Support-Ticket schreiben und dort dein Anliegen genau schildern. Wenn du jedoch noch immer der Meinung bist kannst du *hier* auch gerne einen SrMod anschreiben.

Wenn du weitere Fragen hast stehe ich dir jederzeit per. Unterhaltung *Klick* im Forum zu deiner Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brouudly - Max

• Like
Reaktionen: Yanntey
Guten Morgen zusammen.

BenOnDruqs ich schätze nicht das 70% der ganzen GommeHD.net Spieler nur FCW/CW spielen. Aber du kannst ja gerne mal erklären wie du auf die 70% kommst würde mich mega interessieren.

Ianosch eine schöne Erklärung hast du dort abgegeben, aber woher willst du Wissen ob GommeHD.net keine Spieler verliert wegen den neuen Regelungen im CW/FCW System?

Meines erachtens nach und durch meine Privaten Erfahrungen durfte ich schon zeuge werden, dass sich Spieler andere Server gesucht haben nur um FCW/CWs zu spielen.
Und somit auch "Verlorene" Spieler sind, die von GommeHD.net vorerst sich andere Server gesucht haben.

Nxckley und Brouudly

Jeder Server verliert täglich eine Summe an Spieler, nur sie gewinnen täglich mehr dazu als sie verlieren und somit ist eure Aussage:

"also ich möchte dir erstmal sagen das GommHD.net keine User verliert."
"Gomme verliert keine Spieler."

Eigentlich gegen die Wand gefahren ist und von Unwissenheit zeugt.

Was mich aber am meisten stört ist der Fakt, kein Supporter oder Moderator nimmt sich ein wenig Zeit um die Beiträge ( Der hier ist seit Donnerstag erstellt ) zu beantworten ( Ohne Copy&Paste....)

Einigen Leuten nervt es trotzdem und ich unterstütze diese Aussage dass;

GommeHD.net User verliert die lange hier gespielt haben.
viele Clans ( bei weitem nicht alle ) sich andere Server suchen zum "Trainieren" für CWs.

MFG GoGoAlex.

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Zu diesem Thema wurden bereits sehr viele Threads erstellt. Ich denke nicht, dass der Server dadurch Spieler verliert, es ist einfach ein weiteres Premiumfeature.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop