Hi,
Auf Twitter hab ich gerade von dem GommeHDnet Account gehört dass es nun eine begrenzte Bauhöhe von 70 Blöcke gibt. Bin ich der einzige der sich fragt: warum ?
Ich meine, es ist einer der Möglichkeiten Stacker vorzubeugen bzw. Skybases zu vermeiden. Allerdings sind jetzt MLGs wie z.B. der Boatglide nicht mehr möglich. Gibt es irgend eine Andere Lösung ?
Mein Vorschlag wäre es, die Begrenzung wieder zu entfernen. Warum ? Wegen den oben genannten Gründen. Dieser Vorschlag wird wahrscheinlich eh wieder abgeleht werden, aber ein Versuch ist es immerhin wert.
Freundliche Grüße,
Rescuteax
Auf Twitter hab ich gerade von dem GommeHDnet Account gehört dass es nun eine begrenzte Bauhöhe von 70 Blöcke gibt. Bin ich der einzige der sich fragt: warum ?
Ich meine, es ist einer der Möglichkeiten Stacker vorzubeugen bzw. Skybases zu vermeiden. Allerdings sind jetzt MLGs wie z.B. der Boatglide nicht mehr möglich. Gibt es irgend eine Andere Lösung ?
Mein Vorschlag wäre es, die Begrenzung wieder zu entfernen. Warum ? Wegen den oben genannten Gründen. Dieser Vorschlag wird wahrscheinlich eh wieder abgeleht werden, aber ein Versuch ist es immerhin wert.
Freundliche Grüße,
Rescuteax