SkyWars Begrenzte Bauhöhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hi,

Auf Twitter hab ich gerade von dem GommeHDnet Account gehört dass es nun eine begrenzte Bauhöhe von 70 Blöcke gibt. Bin ich der einzige der sich fragt: warum ?

Ich meine, es ist einer der Möglichkeiten Stacker vorzubeugen bzw. Skybases zu vermeiden. Allerdings sind jetzt MLGs wie z.B. der Boatglide nicht mehr möglich. Gibt es irgend eine Andere Lösung ?

Mein Vorschlag wäre es, die Begrenzung wieder zu entfernen. Warum ? Wegen den oben genannten Gründen. Dieser Vorschlag wird wahrscheinlich eh wieder abgeleht werden, aber ein Versuch ist es immerhin wert.

Freundliche Grüße,
Rescuteax

Ich bin auch für die Begrenzung dann Stacken sich endlich manche Leute nicht mehr nach ganz oben, denn es ist Pure Zeit verschwendung nur um zu gewinnen...

Wenn man alles enfernen würde worüber sich manche beschweren, gäbe es Spinnenweben, Verzauberungen, Diarüstung, Enderperlen und die Kits Zaubere/Mage/Enderman/Scheeman nicht mehr.

R.I.P Spielspaß.....

Es ist traurig wie sich GommeHD entwickelt. Es wird immer mehr darauf geachtet es dem Mainstream möglichst konfortabel zu machen. Stacken ist meiner Meinung eine Strategie (auch wenn das viele nicht nachvollziehen können). Wenn wir nun alle Strategien die nichts mit der normalen PVP Taktik zu tun haben, unmöglich machen, was bleibt dann noch vom Minecraft mit den unbegrenzten Möglichkeiten? Wenn ihr es nur dem Mainstream recht machen wollt, könnt ihr genauso gut fast alle kits abschaffen, weil alle anderen ja das Benutzererlebnis der Mainstream Spieler negativ beeinflussen könnten. Wenn ihr so weiter macht seid bald nicht weiter als einer von vielen Servern und somit auch kein Grund für Spieler der Konkurrenz zu euch zu wechseln. Ich weiß, dass es nur eine einzelne Einschänkung ist, aber sie makiert auch die Richtung, in die sich GommeHD verändert.

Ich habe es gerade ausprobiert: bei TNT Boosts bekommt man jetzt auch Schaden in der Luft. Skywars ist nicht nur für normales PVP gedacht. Wenn ihr nicht dieser Meinung seid könnt ihr auch gleich sämtliche Craftingrezepte und kits sperren. Meiner Meinung nach sollte man nicht die Spielweisen anderer einschränken um es den normalen pvp Spielern bequemer zu machen.

Außerdem denke ich, dass sich ziemlich wenig damit ändern wird. Stackern geht es meistens darum das Spiel mit einer anderen Taktik zu gewinnen oder einfach Quatsch zu machen. Und das werdet ihr nicht mit einer gesenkten maximalen Bauhöhe ändern können. Sie werden einfach einfach einen anderen Weg finden, das zu machen, was sie vorher auch gemacht haben. Wenn ihr das wirklich vollkommen vom Server entfernen wollt, dann müsst ihr Skywars so wie 1vs1 gestalten. Dann werden aber auch wesentlich weniger Leute Skywars spielen weil es dann nicht mehr spannend ist. (Es werden auch nicht mehr Youtuber wie DieBuddiesZocken auf eurem Server aufnehmen, weil er für ihre Challenges nicht mehr genügend Möglichkeiten bietet)

Ich will ja nichts sagen aber die Bewertungen sind eindeutig...

HeyHo,

Meinung:

Als der Trend rausgekommen ist TNT-Boost zu machen hat das mindenstens einer in jeder Runde gemacht!

Deswegen sehe ich nicht den Grund die Höhen Begrenzung zu unterstützen weil,
es keine Vorteil gibt den man mit ein TNT Boost hat.

Der Grund:

Meiner Meinung nach ist Stacken eine Taktik um das Spiel zu gewinnen, ich möchte nicht sagen dass Stacken
spannend ist und Spaß macht aber, ist es eine Chance um das Spiel zu gewinnen!

Mit Freundlichen Grüßen
NulleDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop