Classic BedWars Begrenzte Bauhöhe/-weite gegen Vercampen/Skybasen / Vercampen verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bw Cw's sind langweilig.
Man skybridget towert und es ist ein ewiges gecampe.
Das team das zuerst Ender/Stärke hat gewinnt.
Bei einer beschränkten Bauhöhe würde vielleicht mal was spannendes passieren.
Es haben normalerweise beide gleichzeitig Enderperle und Stärke, da gleich viel Gold spawnt. Und trotzdem gewinnen nicht beide :o

Es haben normalerweise beide gleichzeitig Enderperle und Stärke, da gleich viel Gold spawnt. Und trotzdem gewinnen nicht beide :eek:
Naja auf Desert gibt es eine Mitte und manchmal macht ein Team zwei Bögen, wenn sie oben haben, und das andere Team nur einen.
Oder jemand lootet die Chest.

Ich finde das nach hinten bauen ist vollkommen ok, da:
- es sowieso kaum jemand macht
- es richtig viele Blöcke benötigt (ca 10 stacks oder mehr)
- die Bauzeit total lang ist 5-10 Minuten beim normalen sneaken.
- diese Taktik meistens nur angewendet wird, wenn man kein Bett mehr hat und das gegnerische Team die Mitte besetzt. Sie wird eigentlich nur im absoluten Notfall angewendet und ist daher nicht unbedingt die Rede wert. Man kann damit zwar alleine ohne Bett gehen ein fünferteam gewinnen, aber bevor es dazu kommt kann man in der absoluten Mehrzahl die gegnerische Insel erobern und die Gegner ausschalten.
(mir hat das heute nichts gebracht, obwohl mein teampartner und ich dem weg hinter uns abgebaut haben.)

Noch zum Towern:
Wenn sich eine Person hochbaut, kann man sie meistens dabei schon herunterschießen. Die meisten Personen, die towern zögern nur das vermeintliche ende heraus. Viele schaffen es nicht eine gescheite Landung hinzubekommen. Ihnen bringt die Taktik nichts.

Ich finde die Taktiken vollkommen legitim. Eine maximale Bauhöhe stört nur bei cw's und ist bei so vielen Nachteilen meiner Ansicht nach unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop