Hallo Gomme-Team,
bevor ich jetzt direkt wieder angemeckert werde, ich habe die Suchfunktion verwendet und unter dem Stichwort: Begonnene Runden, sowie gestartete Runden und anderen gesucht und nichts gefunden. Falls es so eine Idee schon einmal gab, sollte man vielleicht mal die Suchfunktion verbessern.
Und zwar handelt meine Idee von Folgendem.
In manchen Spielmodi spielt man ja in etwas größeren Teams (Beispiel Cores- 8vs8) und dadurch kommt es vor, dass sehr viele Teammates leaven, sodass man nach 10 Minuten Spiel, bereits aus einem 8vs8 ein 4vs4 (im Idealfall) geworden ist. Die Ausgeglichenheit ist dabei selbstverständlicher Weise nicht immer gewährleisten, sodass es dann zu Fällen wie einem 7vs4 kommen kann.
Deswegen meine Frage - warum führt ihr nicht ein Schild in der jeweiligen Lobby ein, in der man in eine zufällige Runde teleportiert wird, in welcher Spieler geleavt sind. So könnte man diese starke Problem des leavens in den Griff kriegen, da man zum einen keine Lust hat ein 4vs8 zu spielen und außerdem in einer 8vs8 Runde auch eine 8vs8 Runde spielen will und nicht ein 3vs3.
Denn dieses ständige leaven hat Cores etwas kaputt gemacht (andere Spielmodis auch, aber in Cores ist es am schlimmsten)
Ich persönliche sehe jetzt keine Gameplaytechnischen Hindernisse, es würde jedoch solche Spielmodis um einiges fairer machen, da man nicht vom Wohlwollen seiner Teammates abhängig ist.
Grüße Arwed (sge_freaky oder toxiqhitz)
bevor ich jetzt direkt wieder angemeckert werde, ich habe die Suchfunktion verwendet und unter dem Stichwort: Begonnene Runden, sowie gestartete Runden und anderen gesucht und nichts gefunden. Falls es so eine Idee schon einmal gab, sollte man vielleicht mal die Suchfunktion verbessern.
Und zwar handelt meine Idee von Folgendem.
In manchen Spielmodi spielt man ja in etwas größeren Teams (Beispiel Cores- 8vs8) und dadurch kommt es vor, dass sehr viele Teammates leaven, sodass man nach 10 Minuten Spiel, bereits aus einem 8vs8 ein 4vs4 (im Idealfall) geworden ist. Die Ausgeglichenheit ist dabei selbstverständlicher Weise nicht immer gewährleisten, sodass es dann zu Fällen wie einem 7vs4 kommen kann.
Deswegen meine Frage - warum führt ihr nicht ein Schild in der jeweiligen Lobby ein, in der man in eine zufällige Runde teleportiert wird, in welcher Spieler geleavt sind. So könnte man diese starke Problem des leavens in den Griff kriegen, da man zum einen keine Lust hat ein 4vs8 zu spielen und außerdem in einer 8vs8 Runde auch eine 8vs8 Runde spielen will und nicht ein 3vs3.
Denn dieses ständige leaven hat Cores etwas kaputt gemacht (andere Spielmodis auch, aber in Cores ist es am schlimmsten)
Ich persönliche sehe jetzt keine Gameplaytechnischen Hindernisse, es würde jedoch solche Spielmodis um einiges fairer machen, da man nicht vom Wohlwollen seiner Teammates abhängig ist.
Grüße Arwed (sge_freaky oder toxiqhitz)