Heyho Minecraftfreunde!

Mit Euphorie möchte ich Dir mein "Befehlupdate" präsentieren, welches aus einer großen Vielfalt von neuen Befehlen besteht, welche ich im Folgenden erläutern werde.
Außerdem würde ich Dich darum bitten, dass jegliche Kommentare, die herabwürdigend und destruktiv sind, sein zu lassen.
Forum Befehle
Das Forum sollte in einer größeren Verknüpfung mit dem Ingame Chat stehen, daher habe ich dort eine Verbindung geschaffen, welche viele Handlungen vereinfacht.
In diesem Fall tritt sicherlich die Frage auf: Ist es wirklich nötig?
Ja ist es, da zahlreiche Arbeit gespart wird, weil Du direkt im Spiel darauf hinweisen kannst.
(Zum Beispiel in der Gommunity, falls fragen entstehen.)
"/XRules"
Dadurch, dass etliche Regeln nicht beachtet werden oder welche ahnungslos von diesen sind, würde ich mit dem Befehl "/XRules", denjenigen, mit einem Link, der durch das betätigen im Chat erscheint auf die bestimmte Regeln im Forum hinweisen.
Das X soll lediglich eine Variable symbolisieren.
"/CBRules" - REGELN: CITYBUILD
"/CWRules" - REGELN: CLANWAR
"/DCRules" - REGELN: DISCORD
"/FRules" - REGELN: FORUM
"/MCRules" - REGELN: MINECRAFT
"/TSRules" - REGELN: TEAMSPEAK
"/TeamInfo"
Die Interesse, welche Personen als Teammitglied arbeiten dürfen oder den Überblick der einzelnen Ränge und die dazugehörigen Aufgaben zu sehen, könnte durch den Befehl
"/TeamInfo" - Teammitglieder (Staff)
schneller aufzufinden sein. Falls ein Spieler den Befehl eingibt, dann bekommt dieser wieder einen Link, womit er zu der oben stehenden Seite im Forum weitergeleitet wird. Dieses System ist bei allen Forum Befehlen gleich.
"/shop"
Mit diesem eingegebenen Befehl wird man auf den Shop von GommeHD.net mit einem Link weitergeleitet.
"/shop" - https://shop.gommehd.net/
Falls Du noch andere Ideen zu diesen Befehlen hast, dann würde ich diese, welche ich als Kommentar sehe, dann ergänze ich diese.
Der Clanwar Ranking Befehl
Falls man die Statistiken eines Clans wissen möchte, dann muss dieser auf die Clanseite des Clans gehen. Diese Arbeit könnte aber durch einen Befehl aufgehoben werden.
"/clan tinfo <Clantag> Ranking"
Beispiel:
Falls man "/clan tinfo EXL Ranking" im Chat eingibt, dann werden dort alle Clanwar Statistiken angezeigt.
Modus: Rank #X, Points X, Wins X, Loses X
Der History Befehl
Dieser Befehl besteht leider aus der dunklen Vergangenheit, dennoch ist dieser essenziell, indem dieser aus den Informationen der Chatmutes und Banns besteht, da man normalerweise, falls man diese Informationen haben möchte, einen Admin anschreiben müsste, um jene zu erhalten.
Mit dem Befehl
"/history"
ist es möglich, die vergangenen Regelbrüche mit der dazugehörigen Zeitangabe zu sehen. Die Fakten anderer Spieler ist nicht möglich, da eine gewisse Privatsphäre vorhanden sein muss.
Jeder hat das Recht auf diese Auskunft, daher würde ich dies direkt mit einem Befehl einführen, anstatt einen Admin mit dieser Frage zu überlasten.
Die Sprache
Es gibt zwar schon "/language", womit es möglich ist, die Sprache zu verändern, da wir aber ein deutschsprachiger Server sind, würde ich diesen Befehl auch mit
"/Sprache"
wirken lassen, sprich der andere Befehl bleibt auch erhalten.
Fazit
Ich hoffe, dass ihr bis hier angelangt seid. Falls es Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen zu meinem Vorschlag gibt, dann würde ich diese mit Freude entgegennehmen.
Außerdem würde ich mich über konstruktives Feedback freuen.
Liebe Grüße
und bleib keimfrei!
Aramiis
/ Simon

Mit Euphorie möchte ich Dir mein "Befehlupdate" präsentieren, welches aus einer großen Vielfalt von neuen Befehlen besteht, welche ich im Folgenden erläutern werde.
Außerdem würde ich Dich darum bitten, dass jegliche Kommentare, die herabwürdigend und destruktiv sind, sein zu lassen.
Forum Befehle
Das Forum sollte in einer größeren Verknüpfung mit dem Ingame Chat stehen, daher habe ich dort eine Verbindung geschaffen, welche viele Handlungen vereinfacht.
In diesem Fall tritt sicherlich die Frage auf: Ist es wirklich nötig?
Ja ist es, da zahlreiche Arbeit gespart wird, weil Du direkt im Spiel darauf hinweisen kannst.
(Zum Beispiel in der Gommunity, falls fragen entstehen.)
"/XRules"
Dadurch, dass etliche Regeln nicht beachtet werden oder welche ahnungslos von diesen sind, würde ich mit dem Befehl "/XRules", denjenigen, mit einem Link, der durch das betätigen im Chat erscheint auf die bestimmte Regeln im Forum hinweisen.
Das X soll lediglich eine Variable symbolisieren.
"/CBRules" - REGELN: CITYBUILD
"/CWRules" - REGELN: CLANWAR
"/DCRules" - REGELN: DISCORD
"/FRules" - REGELN: FORUM
"/MCRules" - REGELN: MINECRAFT
"/TSRules" - REGELN: TEAMSPEAK"/TeamInfo"
Die Interesse, welche Personen als Teammitglied arbeiten dürfen oder den Überblick der einzelnen Ränge und die dazugehörigen Aufgaben zu sehen, könnte durch den Befehl
"/TeamInfo" - Teammitglieder (Staff)schneller aufzufinden sein. Falls ein Spieler den Befehl eingibt, dann bekommt dieser wieder einen Link, womit er zu der oben stehenden Seite im Forum weitergeleitet wird. Dieses System ist bei allen Forum Befehlen gleich.
"/shop"
Mit diesem eingegebenen Befehl wird man auf den Shop von GommeHD.net mit einem Link weitergeleitet.
"/shop" - https://shop.gommehd.net/Falls Du noch andere Ideen zu diesen Befehlen hast, dann würde ich diese, welche ich als Kommentar sehe, dann ergänze ich diese.
Der Clanwar Ranking Befehl
Falls man die Statistiken eines Clans wissen möchte, dann muss dieser auf die Clanseite des Clans gehen. Diese Arbeit könnte aber durch einen Befehl aufgehoben werden.
"/clan tinfo <Clantag> Ranking" Beispiel:
Falls man "/clan tinfo EXL Ranking" im Chat eingibt, dann werden dort alle Clanwar Statistiken angezeigt.
Modus: Rank #X, Points X, Wins X, Loses X
Der History Befehl
Dieser Befehl besteht leider aus der dunklen Vergangenheit, dennoch ist dieser essenziell, indem dieser aus den Informationen der Chatmutes und Banns besteht, da man normalerweise, falls man diese Informationen haben möchte, einen Admin anschreiben müsste, um jene zu erhalten.
Mit dem Befehl
"/history"ist es möglich, die vergangenen Regelbrüche mit der dazugehörigen Zeitangabe zu sehen. Die Fakten anderer Spieler ist nicht möglich, da eine gewisse Privatsphäre vorhanden sein muss.
Jeder hat das Recht auf diese Auskunft, daher würde ich dies direkt mit einem Befehl einführen, anstatt einen Admin mit dieser Frage zu überlasten.
Die Sprache
Es gibt zwar schon "/language", womit es möglich ist, die Sprache zu verändern, da wir aber ein deutschsprachiger Server sind, würde ich diesen Befehl auch mit
"/Sprache"wirken lassen, sprich der andere Befehl bleibt auch erhalten.
Fazit
Ich hoffe, dass ihr bis hier angelangt seid. Falls es Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen zu meinem Vorschlag gibt, dann würde ich diese mit Freude entgegennehmen.
Außerdem würde ich mich über konstruktives Feedback freuen.
Liebe Grüße
und bleib keimfrei!
Aramiis
/ Simon
Zuletzt bearbeitet: