Clans (Ingame) Befehl um Clan ingame zu verstecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieblose

Mitglied
18 Feb. 2020
1
6
235
Sehr geehrtes Team,
Schon seit längerem bekommen z.B. wir vom Mitte Clan extremen Target in manchen Spielmodis ab oder werden Ingame beleidigt. Es macht so keinen Spaß mehr, auf dem Netzwerk zu zocken, doch möchten wir gerne weiterhin dort spielen. Deshalb wollten wir fragen, ob man den Befehl /toggleclan oder so in der Art einführen könnte, damit man seinen Clan ingame verstecken kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Lieblose

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre hilfreich, wenn du deinen Vorschlag etwas ausführlicher beschreibst.

Sehr geehrtes Team,
Schon seit längerem bekommen z.B. wir vom Mitte Clan extremen Target in manchen Spielmodis ab oder werden Ingame beleidigt. Es macht so keinen Spaß mehr, auf dem Netzwerk zu zocken, doch möchten wir gerne weiterhin dort spielen. Deshalb wollten wir fragen, ob man den Befehl /toggleclan oder so in der Art einführen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Lieblose

Mitte Clan ist sowieso Abschaum. Alleine deren Spielweise. Der Vorschlag ist sehr gut.

Sehr geehrtes Team,
Schon seit längerem bekommen z.B. wir vom Mitte Clan extremen Target in manchen Spielmodis ab oder werden Ingame beleidigt. Es macht so keinen Spaß mehr, auf dem Netzwerk zu zocken, doch möchten wir gerne weiterhin dort spielen. Deshalb wollten wir fragen, ob man den Befehl /toggleclan oder so in der Art einführen könnte, damit man seinen Clan ingame verstecken kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Lieblose

Wie ich weiß, ist das schlecht umsetzbar, da wenn man /clan uinfo NAME macht,
den Clantag sowie Clannamen auch dort angezeigt bekommt.

Ich denke, dass dies nicht zu verhindern ist.

Mit freundlichen grüßen,
shyq

• Like
Reaktionen: trySam
Wie ich weiß, ist das schlecht umsetzbar, da wenn man /clan uinfo NAME macht,
den Clantag sowie Clannamen auch dort angezeigt bekommt.

Ich denke, dass dies nicht zu verhindern ist.

Mit freundlichen grüßen,
shyq

naja, dann ist das eben auch versteckt. wo ist das problem?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop